servus leute=) (Bleach - Soul Resurreccion)

Also ich bin gerade auf tropähen jagd und mir fehlen nicht mehr viele?
also die erste.
Mornin' Ichigo! Defeat a boss using a dash charge. ka was ich da machen muss:-)
die zweite.
Snap Out of It, Baldy! Air Recover 30 times in 1 battle. Bronze
ebenfalls keine ahnung was ich da machen soll.
drittens:
Hmph, Too Slow Finish Time Attack in less than 1 minute 30 second.
da ist es so das mein schnellstet 1:42 sec war ist es egal welchen char man nimmt?

und dann noch viertens: also das ist die wo man alle auf missis auf very hard schaffen muss. ich schaff mission 28 weder auf hard noch auf very hard, kann mir da mal einer ne taktik geben bzw einen guten char. p.s am besten umgehen kann ich mit ichigo(final), stark und kuchiki!

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:25 von ___SaSuKeUcHiHa___

2 Antworten

1.morning ichigo: dash charges sind sprinte mit r2 diese fuegen geringen schaden zu damit musst du einen boss besiegen
2.wenn du in die luft geschlagen wirst musst du dich mit x abfangen wiederhole dies 30 mal in einem kampf

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:48 von Narutokanone

Viertens: Ich beides mit Ichigo (final) geschafft
Musst aber "unfair" spielen und viel Zeit haben ;-)
Auf very hard brauchte ich 65 minuten
Auf LVL 175
Ich bin in den meisten Kämpfen immer umhergerannt (Attacken ausweichen) und hab immer mit Dreieck angegriffen.
Am schwersten wird es bei Soi Fon, Yoruichi, Rukia und Halibel
DU MUSST ALS ERSTES SOI FON KILLEN UND AUF FERNKAMPF SETZEN, SONST KILLT DIE DICH MIT SUZUMEBACHI SOFORT
Mit diesen Tipps müsstest du es eigentlich schaffen, berichte;)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:09 von theiceblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)