bin bei den ringen der pandora (God of War 1)

also ich hab schon dieses lila schwert bekommen und bin in diesen ringen der pandora und da ist ja dieser hebel an dem man drehen kann und da andere räume kommen und da ist ja dieser raim wo zeus mit den musen ist und da hab ich eine schon.ich kann auch eine tür weiter reingehen da ist dann so ein pool mit nem hebel,ner tür mit nem totenschädel und einem loch wo man zu ner holztür komme die ich aber nicht kaputt machen kann.ich weiß nich genau welche prüfungen ich alle gemacht habe aber die des atlas und die des posseidon hab ich glaube ich schon. also bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:31 von narutouzumaki1

11 Antworten

Mhm ich weiß net genau wo du bist, aber der Musenraum ist erstmal uninteressant und der andere mit dem Wasserbecken da kommst fast immer hin wenn du ne Herausforderung abgeschlossen hast. Vllt weiß cryingdevil weiter.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:06 von GaMe_MaSteR93

hast du schon die zwei schilder (zeus und hades) gefunden und eingesetzt?
kannst du schon tauchen?

schau mal hier nach, wo du womöglich sein könntest:

/cp_21988_toc/

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 15:30 von crying_devil

ja tauchen kann ich schon

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:45 von narutouzumaki1

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
dann müsstest du in etwa hier sein, denke ich mal:

/cp_21988_35/

scroll auf der seite ganz runter zum letzten abschnitt. wenn du fertig gelesen hast, dann geh eine seite weiter...

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 15:59 von crying_devil

ok danke

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 16:35 von narutouzumaki1

hilft mir nicht viel wie kann ich wieder in den posseidonraum zurückkommen

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 16:41 von narutouzumaki1

warum willste jetzt wieder in den poseidenraum zurück... haste die musenschlüssel vergessen, oder was?
dann haste pech gehabt... wenn du die musenschlüssel haben willst, musst du wohl von vorne anfangen. ansonsten mach einfach weiter... oder woran liegt es, dass mein tipp dir nicht weitergeholfen hat?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 17:01 von crying_devil

hab den schlüssel vergessen und hab neu angefangen bin gerade in athen

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 18:10 von narutouzumaki1

hat sich eigentlich gelohnt ich hab jetzt schon 5 truhen gefunden die ich vorher übersehen hab

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 18:13 von narutouzumaki1

Naja ich habs dir ja gesagt das cryingdevil auch bald antwortet^^

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 19:48 von GaMe_MaSteR93

der andere speicherstand ist ja noch da

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 22:40 von narutouzumaki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link