wieso (MW 3)

warum kann man nur eine begrenzte anzahl an antworten geben

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:32 von gelöschter User

9 Antworten

weil es sonst keine neuen Fragen geben würde weil alle ihre unter die eine schreiben würden

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:20 von guteFrage

Damit du sie nicht mit deinen geißtlosen, kommentaren vollspamst!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

Damit so I**** wie Griz max. 25 Antworten geben können ;)

Daumen hoch,für einen IQ-Test,um das Internet nutzen zu dürfen :P

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:58 von leonwolf

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
leonwolf

beitrag abgelehnt scher dich zum teufel...

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 08:57 von gelöschter User

leonwolf

beitrag agenommen du kanns stolz auf dich sein

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 15:24 von Hodix

ein grund, euch absoluten failuren zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen, wenn ich eure geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, ihr seit entweder erst 8-10 oder mit euch stimmt was nicht=)


leon wolf

ach kleiner, du versüßt mir jeden Abend, du müsstest mich hier mal feiern hören, wenn ich deine Texte lese^^ wirklich, weiter so, du bist der beste!=D

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

Tja das ist so ohne dieses Limit koennte jeder Arottel einfach muell reinspammen. Ausserdem sollte ein vernuenftige frage nach mindestens 10 Antworten beantwortet sein.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 17:43 von zhiar

Klasse Arottel XD ich meinet natuerlich ein trotel

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 17:44 von zhiar

meinet?

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)