patch2.0 (GT 5)

Was bringt der und hat jeder das problem mit version 2.0 das es hengen bleibt oder das man neu anfangen muss oder so enliche probleme!
Ich spiele seit heute wieder mal GT5 und wuerde gerne wissen was die patches so bringen daher schon mal danke an alle im voraus;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:35 von zondar

9 Antworten

Du kannst jendlich ausdauerrennen pausieren ein par stander autos habe ein vereinfacht kobitanshicht und ein par weiter schöne dinge.
Ich habe kein problem bei mir leufts einfand frei.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:37 von Thorstenderallmechtige

bei mir auch keine probleme

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:32 von Dennis_The_ZZZ

ihr kennt wohl alle keine grammatik oder xDD
bei mir bleibts seit dem update auch hängen bzw es ladet unendlich lang so das ich das spiel beenden muss und neustarten ... und das ist seit dem ersten mal spielen nach dem dieses unnütze update installiert wurde..

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 05:02 von SamyDeluxxe

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei mir auch keine Probleme. Nur das Laden der Rennen dauert länger als früher.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 11:06 von rennverrueckter

Häääää? Ausdauerrennen Du meinst Langstreckenrennen!. Und nein man kann nicht dort pause oder Speichern und dann irgendwann weiter machen!.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:18 von Cr4zyJ4y

doch kann man man kan nur nicht ein anderes rennen fahren!

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 00:09 von Thorstenderallmechtige

Also ich habe bei Langstreckenrennen die 4 Std in der Grünen Hölle gefahren und nach eine Runde wollte ich es ausprobieren habe auf Verlassen gedrückt und es kamm nicht´s mit speichern

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 13:12 von Cr4zyJ4y

du musst in die box da ist dann ein zeichen rechts neben dem ok zeichen klick trauf und da kanst du dann speichern.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 15:49 von Thorstenderallmechtige

Ach das ist neu xD ok ich werde es nachher mal machen!.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 16:43 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)