serie (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr die serie ist nach dem 4. ninjaweltkrieg zu ende oder denkt ihr dass es eine weitere staffel geben wird?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

25 Antworten

sicher wird es noch eine Staffel geben speziell für naruto vs sasuke ich bin mir nicht sicher das sie während des Krieges kämpfen

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

ne glaub nicht dennnn der Herr Kishimoto(der Erfinder) würde glaube ich ich schon mindestens bis 800 folge machen. Und ausserdem hat Dragon Ball alles zusammen (serien, folgen und Staffeln) mehr als 1000 Folgen!
also geht naruto auf gar kein Fall schon zu ENDE!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:47 von Sandfall

was hat dragonball bitte schön 1000 folgen die kommen mit allen drum und dran auf irgendetwas von über 500 und ich denke schon das nach das nach dem krieg schluss ist außer wie lady_mizukage schon sagt der kampf zwischen sasuke und naruto findet nicht im krieg statt

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dragonball hat 508 Folgen mit Kai edn remake von dbz hat Db insgesamt 606 folgen

ich glaube nicht das nach dem krieg noh was kommt vllt nur noch eine ending saga aus 3 kapitel was auf den hauptersonen wurde nach dem krieg

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:04 von cyote_starrk

es wäre total sinnlos wenn jetz schluss ist!überleg doch mal,die produzenten machen soviel profit mit naruto,da werden die doch jetz net aufhören,ich meine,man kann immer noch einen bösewicht erfinden!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

Masashi hat in einem Interview gesagt das er Naruto bald beenden wird um einen neuen Manga zu beginnen

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

ganz ehrlich das wird masashi aber egal sein wenn der sagt es ist schluss dann ist schluss und da er das ende schon im kopf hat wird auch nicht mehr viel kommen. der kann nämlich dann einfach ein neuen manga produzieren. und so einfach einen bösewicht erfinden ist auch nicht wenn man sich nämlich naruto genau anschaut sind die feinde irgendwie alle mir einander verwoben und so baut die story aufeinander auf. deshalb sind ja auch manche filler so scheiße weil die einfach aus der story rausgerissen werden und dann nicht mehr mit den rest passen

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

Was hat den DB mit weiteren Naruto Folgen zu tun?
Nur weil DB so viele hatte muss Naruto nicht so viele haben
ich denke es geht schon noch ein bisschen weiter aber nicht mehr sehr lange
übrigens hat ballermann Recht, wenn Masashi sagt Schluss dann ist Schluss egal was die Produzenten sagen
und Masashi meinte er will es bald beenden

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 20:30 von KakashiSakumo

und wie schon gesagt hatte db nicht 100 folgen. es gab 42 bände, schon da hat naruto ja eigentlich mehr

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

sry das soll ne 1000 sein keine 100

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

dann bedeutet ist das das sharingan eine schwächere Version des Rinnegans ist wenn Madara es erweckt hat, Itachi meinte ja auch das in Madaras Augen eine neue Kraft erwacht ist

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

na ja das Rinnegan war das erste Dojutsu das es gab und das Byakugan und das Sharingan haben sich aus dem Rinnegan entwickelt könnte schon sein

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

jo sieht so aus ^^
doch mal eine ganz andere frage wer ist zetsu bitte er hilft tobi die ganze zeit und ist sein vetrauter aber man weiß genau so wenig etwas über ihn wie über tobi

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 21:10 von cyote_starrk

also war er auch in der Lage die Tafel des Rikodu Sennin zulesen ,kann man eigentlich sagen das Tobi und Madara Feinde sind da wenn der Tobi ein Madara Klon ist musste er ja wissen wie man das Jubi besiegt das steht ja in der Tafel also kennen sich Tobi und Madara wahrscheinlich nicht

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

und was ist nun mit tobis plan die 6 pfade des rikudo sennin zu sammeln
er meinte er hat 3 die gene des uchia clan
die gene des senju clan und das rinnegan was sind die anderen 3? bykugan die waffen des rikudo sennin und der jubi?^^

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 21:13 von cyote_starrk

laut Kakashi (anime) ist Byakugan eine Mutation aus dem Sharingan wisst ihr von wem er das wusste das würde mich interessiern

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

ich denke mal das, das eine Legende ist den das ist die einzige Erklärung wie das Byakugan enstanden ist

ich denke schon das Madara und Kabuto wissen wer Tobi ist da sie sagen "Ihm" ist es gelungen und "Er" hat mich wiederbelebt
(im neuen Capter)

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 21:16 von KakashiSakumo

jo hast recht holt ihr euch eigentlich Psvita 3G oder WIfi oder überhaupt

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 21:18 von gelöschter User

das byakugan zwischen Madaras Augen XD

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

aslo es kann ja sein das tobi der rikoudo sennin ist glaubt ihr nicht.Wäre ja warscheinlich

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 21:51 von Zetsu04fan

aus welchem grund hätte er dann damals den jubi teilen sollen?dann hätt er seinen plan schon xyz jahre vor serienbeginn machen können

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 21:55 von Soulger118

den Jubi hat er geteilt damit Jubi nicht seine volle Kraft hat falls Rikodu sterben sollte und aausbricht.damit wurde die Kraft des Jubi auf die Bijuu verteilt

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 21:58 von gelöschter User

macht sinn und jetzt will er den Júbi wieder haben aber warum hasst er die anderen Ninja Dörfer vor allem Konoha so?
na ja erstmal sehen wie es weitergeht^^

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 22:03 von KakashiSakumo

ja,weswegen er das gemacht hat weiß ich auch xD,ich meine nur wenns der rikudo sennin gewesen wäre hätte er damals mit izanagi seinen tod verhindern können und die welt übernehmen

das es ein teil von madaras seele ist denke ich auch nicht,dann hätte tobi das rinnegan ja eigentlich nicht mehr gebraucht sondern schon gehabt

und obito ist es 100% nicht,da man ja weiß das tobi schon den 3.mizukage kontrolliert hat,und das war bestimmt noch vor obitos tod

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 22:03 von Soulger118

genau wissen werden wir es eh erst später XD

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 22:06 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)