Erscheinungsdatum (Arkham City)

Kommt arham city nun orgen den 21.10.2011 raus oder den 18.11.?
Bn verwirrt wel es ja für ersteres geplant war und nun nen monat später?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:19 von Jhenmohran32

10 Antworten

es ist in vielen läden schon erhältlich, morgen ist der offizielle release termin

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:28 von Disaster975

ok danke
aber was ist mit dr pc version

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:37 von Jhenmohran32

auch offiziell morgen. hab ich heut schon in nem laden liegen sehn

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:46 von Disaster975

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Die PC Version wurde verschoben und erscheint am 18. November. Die Konsolenversion erscheint am 21. Oktober

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 22:03 von Dragon2

O.o hä?^^ dann hab ich wohl nur ne vorbesteller gsehn, sry

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 22:06 von Disaster975

Disaster hast du die PC version gesehen?
denn so früh würden keine vorbesteller kommen (es wäe noch 1 onat bis zum 18.11)

Also Batman Arkham City für Pc erhältlich?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 09:04 von Jhenmohran32

also ich bin mir zu 1000% sicher das ich das pc cover des spiels gesehen habe, allerdings war das in nem gamestop und da standen auch schon "cover" von diablo 3, also wirds wohl nur vorbesteller gwesn sein^^

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 13:31 von Disaster975

st ja irgendwie seltsam, dass vorbesteller das einen monat vor release bekommen...

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 13:37 von Jhenmohran32

ich denke das nur das cover dortsteht, so wie es bei dablo 3 auch ist. hab nicht reingeschaut, wird aber kaum ne dvd drin gwesn sein^^

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 13:39 von Disaster975

Wahrscheinlich wars nur das Cover, is öfter so, aber da war sicher keine DVD drinnen...

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)