build? (LoL)

viele schreiben z.b. was ist der beste build für ashe oder so
meine frage ist jetzt was ist ein build ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:24 von koepfle97

5 Antworten

Eines davon ist es im spiel die ''Items'' wo man bei einem grossen Kerl kaufen kann wenn man gerade ins spiel kommt^^

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:43 von Nasus

eine afuzählung von items die zu einem champ gut passen.
z.b
ashe:
-Bersekerschuhe
-Phantomtänzer
-Klinge der Unendlichkeit
-Blutdürster
-Phantomtänzer
-Blutdürster

p.s. ist nur ein beispiel. kann sein das dieses build fail ist.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:30 von Deathbringer10

Wie erklärt man "Build"...
Naja ein build definiert die Art wie man einen Champion spielt bzw. welche strategie man verfolgt.

Klar kann man standart builds aufschreiben und sagen "so und so machst du den meisten dmg" aber das Problem is halt jedes Gegnerische Team is anders aufgebaut.
Dumm nur das machne Leute stur Builds kopieren und sich wundern wenns nich klappt.

Nehmen wa als Beispiel Ashe:
Das Build das Deathbringer aufgeschrieben hat macht hammer dmg wenn die Blutdürster voll gestacked sind sogar noch mehr
Wenn die Gegner kaum bis garkein CC ham und dein Team es schafft dich für die dauer des Spiels zu schützen und deine Positionierung stimmt kann nix schiefgehen.
Das klappt auf low lvl bereich bzw low elo recht gut

Wenn die Gegner aber besser werden und irgendwann die Gegnerische annie denkt: " ich könnt mich ranflashen, sie stunen und tot.
Haste n problem.

Dann wirste umdenken müssen und einen Phantom dancer evtl gegen hextrinker eintauschen und nen Blutdürstern gegen nen Schleier der Todesfee.


Verflucht lange story kurz: Ein Build besteht aus Items die dir helfen deine Rolle (carry, Bruiser, Supporter) auszuführen und die Gegner auf eine effektive Art und weise auszukontern.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bei Ashe Glaskanone? Ich freue mich,wenn ich dich als Gegner hätte! Sie braucht 3'er Boots,da sie keinen escape hat und Schleier der Todesfee.Warum müsste wohl klar sein.Was nützt dir 500 AD wenn du in 0.5 sek weggbeburstet wirst? Diese Items wie BT,IE oder PD's wirst du bei guten Gegnern schwer farmen können.Ich kaufe mir immer 3 Dorans Klingen und danach Schleier der Todesfee,3'er Boots.Später wenn ich genug Kills/farm habe kaufe ich mir IE oder Black Cleaver.BT ist immer so ne Sache.Full aufgeladen hast du 100 AD mehr,aber falls du stirbst ist es weg.Deshalb würde ich es auch erst rushen wenn du den Schleier hast.Generell ist Positioning das A und O.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:44 von cokes

ahsoo
ja da hab ich schon was ich hol mir immer merkur schuher oder so ähnlich und 3 mal klinge der unendlichkeit und dann ist schon meistens das spiel zu ende

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 15:07 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)