Grösse (Skyrim)

Zwei Fragen über Skyrim:
1. Wieviel verschiedene Gebiet wird es geben (Schnee, Wüste etc)

2. Wieviel grösser ist die Welt als bei Oblivion?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:32 von Soulplatinum

4 Antworten

1.wüsten wirds denke ich nicht geben,und sonst gibt's verschiedene arten von städten,dörfern,wälder,seen,bergen(mit schnee),steppen und bestimmt noch ein paar mehr xD

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:51 von Soulger118

1.
Kann man nicht sagen, aber aufjedenfall keine Wüste.
Skyrim ist ein kaltes, verschneites bergland, die auc stark bewäldert ist^^

2. Obwohl cyrodiil deutlich größer als skyrim ist, ist die spielfläche ca. genauso groß

Durch menge Bergen, Wäldern usw am Horizont wirkt es größer.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

gibt aber tundren(is ja bald sone art wüste nur mit schnee und bissel buschwerk)sah auf den bildern so aus. aber bestätigt wurde glaub ich nichts so weit. ^^ freu mich schon derbe auf das spiel *.*

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:12 von Three_Dog18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
allso es gibt glaub ich 7 gebiete da währen zb die tundra(flaches grünland mit ein paar hügel) dan ein gebiet mit nadlwald und eins mit laubwald, ein gebiet wo nua schnee liegt, dan den canyon (wo viele schluchtn und so sind) und ein gebiet wo es glaub ich auch einen vulkan gebm soll als ein sehr steiniges gebiet^^ bin mir nicht sicher ob das alles stimmt ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen :D und zu der grösse ist es so das es ca genau gleich gross ist aber die durch berge und dungeons es grösser sein wird :)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 12:04 von Dark_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)