GP. Gragas ., blitzcrank , Olaf (LoL)

ich schreib das ez mal ausführlich damit ihr nicht immer die ganze arbeit habt ^^

Gp ( Ein mal gespielt aber will ihn besser beherschen)
hab ich noch nur ein mal gespielt aber er interesiert mich da er gut solo lainen kan und so und eine globale ulti hat bin mir aber nicht sicher ob ich ihn will

Gragas (interesiert / nicht gespielt )
ich hab gehört soll schwer sein aber ich will mich sowas ja auch stellen und wen man ihn kan soll er auch extrem gut sein frage ist halt ob ihr mir die anderen mehr empfehlt

Blitz Crank ( kan ihn )
hab ich gespielt finde ihn geil aber die anderen sind ja auch noch da und dan kan ich mich doch nicht entscheiden

Olaf ( sehe ihn und finde ihn geil)
ich finde ihn richtig krank da er so gut damage macht und er inetesiert mich auch


wen epfehlt ihr mir / wen möglich pro und contra
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 20:57 von killer-smile

3 Antworten

Du möchtest jetzt also von uns hören, welchen du dir hollen möchtest?

Nagut ok, Gp find ich ja gut seh ich nur noch als off-tank, warmogs, atmas, dreieinigkeit.

Gragas ist schwer zu spielen find ich, es gibt auch nur wenig die ihn "richtig" gut können. Also ja.. geschmackssache.

Blitz mit seinem grapsch-arm vorallem in Games mit kumpels ungelaublich gut. Da man sich mit ihm super absprechen kann und sollte. Wenn du mit Kumpels zockst ne echte empfehlung solo.. naja.

Olaf guter damage und macht kurzweilig spaß, mehr aber auch nicht wenn man mich fragt.

Fazit: Würde dir empfehlen Blitz zu kaufen, wenn du mit kollegen spielst, ansonsten Gp.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:05 von Skellhouse

danke für die schnelle antwort ich werde mir warscheinlich blitz holen

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:33 von killer-smile

skellhouse wie heist du eigentlich in lol würde dich gerne mal adden

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:34 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)