einhorn- hat es schon jemand geschafft? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hat es schon jemand geschafft ein einhorn in der familie zu haben ?
ich bin dran , habe reiten auf 10 und mein pferd hat rennen 10
aber ich bin ihm noch nicht über den weg gelaufen

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:12 von sophia1995

16 Antworten

mein pferd hat sich mit ihm zwar angefreundet aber wo es einmal verschwunden war hab ich es nicht mehr gefunden

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:19 von susi11

Hey,
bei mir war es genauso wie bei susi.
Ich hab mich mit dem einhorn angefreundet und als ich es in meinen haushalt aufnehmen wollte war es verschwunden.. seitdem habe ich es leider nicht mehr gesehen :(
lg

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:25 von DarkAngel333

hab noch keins gesehen ,alles aber perfektioniert ...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 23:40 von Muckymuh

bei mir ist noch garnichts perfektioniert bei mir war das einhorn schwarz.
meine stute sollte von dem einhorn ein fohlen bekommen.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 00:14 von susi11

ich wollte es adoptieren, aber das einhorn meinte ich sollte erst beweisen das ich zu allen tieren freundlich bin. Ich hab doch zu dem zeitpunkt schon einen hund, ne katze und ein pferd gehabt und mich mit nem wildpferd angefreundet. weiß jemand wie das geht?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 08:18 von Gwynn

Ich hab des Einhorn :)
Ist eigentlich wie ein normales Pferd aber,
-es kann sich Teleportieren.
-es kann überall Feuer machen z.b. auf den Rasen und es wieder löschen.
-es kann einen Segen über einen machen.(Was der bringt hab ich auch noch nicht kapiert xD)

@Gwynn Ich glaube da musst du mit jeder Tierrasse also Hund Katze usw. 1 mal "Freunde fürs leben" sein. Denke ich mal weil ich bins und klingt mir jetzt am logischten.

@susi11 bei mir ist es auch schwarz :P aber, leider kann man nicht die Farbe vom Einhorn ändern so wie bei den anderen Tieren ...
Ach ja und man muss Reiten perfektioniert haben xD

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 13:52 von Fira

Mein Einhorn ist grau-weiß...wie ein echtes ;D

Danke für den Tipp, Fira...ich hab ( bzw. hatte ^^ ) auch null Plan, was das "zu allen Tieren freundlich sein" heißen soll.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 15:51 von Sunnyracer

vielen dank muss ich gleich mal testen!

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 16:19 von Gwynn

ich hab es immer noch nicht gefunden :(
es will einfach nicht auftauchen :/

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 18:12 von sophia1995

ok aber wo ist das denn jetzt hin.
weiß jemand wo sich das auhalten könnte?

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 18:25 von susi11

habs auch ^^
ercheatet ,ist schwarz und ist lol xD

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 19:01 von Muckymuh

Wie ercheatet man das?

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 19:47 von Sunnyracer

kann das Einhorn eigentlich kein Fohlen bekommen? Meins hat sich nämlich gewünscht eins mit meinem Hengst zu machen aber es passiert einfach gar nichts nachdem sie in der Box wahren =/

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 20:13 von Comtessa

@Cormtesssa
Ja kannn es . Des Fohlen ist dann auch ein Einhorn :)
Aber ich denke die das , dass Einhorn weiblich sein musss um ein Einhorn Fohlen zu bekommen . Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 10:46 von Fira

@Sunnyracer: testingcheatsenabled true im cheatfenster eingeben(mit strg-shift(der pfeil hoch lnks)-c öffnen) ,dann am see gucken ,und wenn da so ein "lichtstrahl" ist ,guckste da ,und da müsste das einhorn sein .
dann mit gedrückter shift(pfeil hoch links) auf das einhorn und dann "zur aktiven familie hinzufügen"

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 11:54 von Muckymuh

Ich könnte es jetzt auch ohne Cheat hinzufügen ( Stufe 10 beim Reiten und alle Tierarten "Freunde fürs Leben" )...aber dazu müsste ich es erst wieder finden ^^

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 12:08 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)