waluigi beweise (Super Mario 64)

also ich hab mal ein paar bilder gefunden die vielleicht echt sind.und außerdem will ich wissen wie man jetzt diesen waluigi kriegt .

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:42 von XXLmariofan

6 Antworten

wo waren die bilder?

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:52 von Yoshifan97

du hast Recht :)
die pics sehn net gefälscht aus!
es GIBT ihn.
ich habe imma drag geglaubt. bloss das schwierigste wo is er?!

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 14:10 von desy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
genau. aber die greta will uns ja nichts verraten! und noch jemand hat geschrieben dass wenn man oben auf dem dach wario mit powerblume nimmt muss man da wo die 2dbox stelle ist runterfallen und dann kann man da ins geheim level von waluigi gehen. also was denn nun?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 14:34 von XXLmariofan

also leider sind die gefälscht 1.bei fast allen auser eines fehlt die sterne anzeige 2.das bild was beim 1.kurs gemacht ist gubkt euch doch mal die mützen im unteren bildschirm an 3.auf einem hat er ein schwares L und auf einmal ein gelbes L 4.er ist nicht so naja hässlich... das waren alle die ich aufs schnelle gesehen habe also es gibt ihn ich habe ihn schon 3 mal gesehen und ich habe auch einen trick wie man ihn sieht nur ich muss den text noch ein bsssl ändern damit der spieltipps aufnimmt
Ð

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 16:30 von Sert

ich glaub greta hat gelogen

Antwort #6, 14. August 2009 um 13:47 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link