ak74u vs m5pk (Black Ops)

hey leute rushe imo sehr viel und wollte fragen was ihr besser findet ich kann mit beiden sachen gut umgehen kann mich aber nicht entscheiden was findet ihr besser mp5k mit schnellfeuer und red dot oder aku mit schnellfeuer und griff und was für aufsätze benutzt ihr beim rushen und welche mps benutzt ihr noch so ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:38 von Santana8000

4 Antworten

Also ich benutze immer mp5k mit schnellfeuer. Ich würde das Rotpunkt-Visier weglassen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:50 von GhostMW2

also meine lieblingswaffe ist spectre. aber schnellfeuer ist noobig!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

Ähm das komplette Spiel ist noobig also ist das sowieso egal.
Ausserdem benutze ich was ich will und nicht was andere als MLG Legit SUPER IMBA MEGA PROSTYLE HYPER KRASS FAIRE Waffe bezeichnen. ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:38 von S1lverHawk

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich benutz die mp5k immer mit schnellfeuer. aber das visier bei dir würd ich weglassen, da du dann kriegsherr brauchst und ich dir zum rushen eher flinkheit empfehlen würde.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:26 von vulcanoMLSi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)