metin2 (Metin 2)

hey leuts wie kann ich die sachen +0 auf +9 ziehen Ohne das es kaputt geht und Ohne Segi´s! beim welchen schmied? in bin auf denn Server 03.Astreya meine char heißen 123dani123 und 456HoPPeR456 und 456dani456

hab noch ne frage?!
wie bekomme ich schneller muschel?

hab noch ne frage?!
wo kann ich ein roteisenklinge+0
droppen wo mit beispiel 30-40-50% dss
gibt mit auf wie bei fks 30-40-50%?.

würde mich freuen auf ne antwort

Lg.

456HoPPeR456 Level.35 Hauptspieler (krieger/körper)

456dani456 Level.50 wieder bein aufbauen gehackt geworden (krieger/mentalo)

123dani123 Level.36 angler (krieger/körper)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:41 von 456Dan456

7 Antworten

1. es ist glück ob das mit dem uppen klappt. je höher das + des gegenstandes ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das es beim nächsten uppen kaputt geht.

2. hier is es auch reines glück ob du beim angeln eine muschel bekommst.

3. farmen kannst du die rek am besten (meiner meinung nach) im orktal ganz unten links auf dieser insel wo es auch diesen typen gibt der dich in die grotte bringt. du hast pro gegner gruppe eine 1%tige chance das du eine rek droppst. zu den werten kann ich nur sagen: dss werte über 30 kommen eher selten. fks werte über 40 habe ich noch nie gesehen. das höchste was ich bis jetzt nach 2 jahren metin gesehen habe waren bei dss 61 und bei fks 32

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 12:30 von x_iH34dsHoOTzZ

ok danke ne frage welichen Server bist du?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 13:11 von 456Dan456

hab noch ne frage?!
wie ist der schmied bei dt (Dämonenturn)? ist der gut?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:35 von 456Dan456

ab welichen Level kann ich am besten rek droppen?

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:37 von 456Dan456

1. ich spiele eig nur p server :D

2. der dt schmied ist nur auf eine sache spezialisiert. d.h. wenn es ein rüssi schmied ist kannst du dort keine kette uppen. der vorteil ist das du keine uppitems brauchst.

3. ab ca. lvl 27 kannst du anfangen

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 19:00 von x_iH34dsHoOTzZ

Ja hallo also ob es klappt oder nicht das kann man nicht herrausehen das ist pures glück. Der Dt schmied ist nun mal ein schmied wo man keine uppitems benötigt und die chanze liegt wie beim dorfschmied. Der gildenschmied ist teurer wie der dorfschmied dafür hatt er eine höher erfolgschanze gegenstände zu verbessern aber das wird auch nicht immer klappen (kaum)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 21:12 von poldi2010

Was sind die sachen eigendlich wert?

Dpp+7 mit Stein Des Schutzes+3
und
Mpp+5 mit Stein Der Hast+3
und
Angel+4

ich will die drei sachen loss werden!

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 11:19 von 456Dan456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)