Schreckensrachen (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich den? BITTE.HELP.ME
DaNkE ;)

WIE MUSS ICH DES MACHEN DAS ICH IHN VOM GIGINOX BEKOMME?

DANKE :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:43 von Tri_98

11 Antworten

bauch zerstören + kopf zerstören,
is recht selten

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

Es gibt da einen Begriff, aber der wird nicht oft im bezug auf MH angewandt:
"Glück"

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:44 von MeffMeff

glück hat damit nichts zu tun

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
...Nicht dein Ernst?
Wenn er selten ist MUSS man GLÜCK haben um ihn zu bekommen, aber sicher hat das nichts mit Glück zu tun xD

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:47 von MeffMeff

Können :D

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 21:47 von Tri_98

antwort #2 is schlecht und falsch,
the end

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

Schlecht vielleicht, aber nicht falsch.
Aber anscheinend regst du dich so langsam auf, weil ich deine Antwort vervollständigt habe und da ich das lustig finde:
MAch weiter, BIIIITTEEE xD

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 21:55 von MeffMeff

kompromiss:

wissen + können + glück

man muss wissen was man zerstören soll,
man muss über das nötige können verfügen und
man muss letztenendes auch noch glück haben

jeder damit einverstanden?

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

ich hatte von anfang an nichts gegen eine der Antworten einzuwänden.
Du hast angefangen xD

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 21:59 von MeffMeff

Das hat mit können nichts zu tun. Entweder ist das Item dabei oder nicht und das nennt sich dann Glück, um die Chance zu erhöhen rüste die Jaggi-Maske aus, rate welche Fähigkeit die macht: Glück. ;)

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 16:32 von CapriSonne16

Ich hole mir meine immer vom gigginox+,da kann man die rauscarven, und wenn du noch alles zerstörst,kriegste vlt noch einen in der belohnung ;)

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 07:58 von nic13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)