Schandstadt (Dark Souls)

Hallo,

wie komme ich genau zur Hexe, komm ich da wieder mal hin?
- Wo muss ich hingehen um zum Boss zu gelangen (Habe das Leuchtfeuer aktiviert und war schon ein paar mal ganz unten am Sumpf, aber dann weis ich nicht mehr weiter...)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:45 von Darkrevoulut

6 Antworten

Hay meinst du zu Queelag dem Boss unten im Sumpf ?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:48 von rifuri

Kann sein, aber Queelag ist doch in ner Spinnengegend oder?
-Ich bin derzeit nur in der Schandstadt und ich wenn ich runter gehe, komme ich zu einem Sumpf, dann komme ich nicht mehr weiter (werde vergiftet wenn ich hineingehe)

Und mit Hexe meinte ich den NPC der mir Zauber oder Pyro verkauft ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 07:00 von Darkrevoulut

Du musst wenn du vor der Hexe steht und sie anguckst nach Links laufen...da müsstet du Trolle sehen aber die beachtest du am besten garnicht, und dann ist dort ein berg aus Sand oder so, da rennst du dann lang und dann ist da eine höle und schon bist du beim boss...und wenn du denn besiegt hast leüte die 2. Glocke, und dann wieder nach Hause gehen(denn die anderen Gegner die dann kommen sind VIEL zu stark)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:29 von schwarzerjude

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
okay alles Klar!
Aber ich weiß immer noch nicht wo die Hexe ist? :D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:55 von Darkrevoulut

Achsooo xD
Add mich " ZockerKing20 " wenn du es noch nicht Wiese schreib mich an ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:16 von schwarzerjude

Danke hab schon ^^

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 22:43 von Darkrevoulut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)