frage (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich würde mal wissen was in der letzeten schriftrolle von sasori war was glaubt ihr

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:47 von kevingg

2 Antworten

also ich glaube aber das stimmt glaub ich noch mehr marionetten weil sasori hat mal gesagt wenn er sakura und chio besitzt hat er 300 marionetten das heißt die restlichen zwei schriftrollen sind auch 100 marioneten
weil es dann perfekt passt er hat glaub ich 5 schriftrollen
1 ist dises feuer
2 ist wasser
3 100 marionetten
4 100 marionetten
5 98 marionetten

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 10:50 von Rotdrache

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke er hat eien ersatz Köprper fals seiner kaput geht mit nachmal den selben schriftrollen und das immer wieder so ist er ja wie er sagte unsterblich und es sei für ihn nicht schwer einen neuen Körper zu besitzen so denke ich das da hate er ja auch ganz schenll 300 oder mehr marionette da er bestimmt diesen Körper auhc mit Chakrafeden kontrolieren kann also kurzsein hauptkörper und das immer wider da dann die schriftrollenw ieder da wären TenTen kann ja auch eu an waffen herbeirufen

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 09:12 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)