Animal Crossing Wild World & Verlorene Bewohner (AC Wild World)

Hi,
Wie findest ihr Animal Crossing Wild World ?

Und wie kann man seine weggezogenen Bewohner wieder bekommen...
(Bei mir ziehen die immer weg, obwohl sie sagen das sie es sich nochmal Überlegen)

Danke an alle... :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:52 von flo1997

11 Antworten

1.Ich finde das sPiel sehr gelungen, weil es zeitlos ist xDD

2.Du musst sie halt ziemlich oft ansprechen, vielleicht so 10 mal
Und wiederbekommen kannst du die eigentlich nur durch warten xDD

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

1. Gut aber es wird schnell lw...
2. Wenn sie schon weg sind kannst du nur warten...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

Okay...

Danke! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:05 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naruto-und-sasuke pn

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 23:18 von gitternetz

ja hab gelesen xD

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 23:55 von gelöschter User

1.Mein Lieblingsspiel ist:Animal Crossing Wild World! :-)

2.Ich habe ein Trick:Wen du siehst dass ein Tier bei dir ausziehen will(Dan stehen in seinen Raum Kisten)Dan Sprich ihn fünf mal an und sage fünf mal das der/die bleiben soll.Dan Gehe mit einer anderen "Pupe" zu den Bewohner der wegziehen will,und mach wider das selbe wie vorher,dan gehst du wieder Speichern und nimmst die "Pupe" die du als erstes bei dieser Action benutzt hast(NICHT ZEIT VERSTELLEN! WICHTIG)Und schreibst den bewohner ein Brief(Ist egal was drine steht)Da muss ein Möbelstück dabei sein wichtig!Stelle ein Tag weiter NICHT zurück,dan ist der bewohner immernoch da und mit dem neuen möbelstück ist er in seiner wohnung,sprich ihn an,dan merkst du das er nicht mer ausziehen will er ist wider

Erklärung:Du bist ja mit ner "Pupe" zu ihn gegangen und hast ganze 5 mal gesagt das er bleiben soll,dan überlegt der bewohner sich es nochmal,aber dan kommt aufeinmal noch eine andere "Pupe" von dir in sein haus und sagt auch 5 mal das er bleiben soll,dan ist er sich schon mal für 70% Sicher das er bleibt,aber immer wen du jemanden ein brief mit möbel schickst dan stellt der jenige das möbelstück in sein zimmer auf und der trick ist:Du schickst ihn ein Möbelstück das macht er ja dan in sein zimmer rein und das ist ja nicht in einer kiste eingepackt dan wird automatisch alle kisten ausgepackt das ist 100% Wahr,und wen du Erklärung nicht verstanden hast dan mache einfach das was ich geschrieben habe und duw ürst sehen...
Und..ach ja..Du MUSST ihn ein MÖBELSTÜCK geben wen du eine Frucht schenkst dan ist das zu 50% Sicher das er auszieht und anders rum.
Hoffe das du mich Verstanden hast,das ist ja ein wenig kompliziert erklärt,oder?
Lg Dzenisa

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 09:03 von Dzenisa

1. Ein sehr schönes Spiel
Von: charlotte11 (12): Wenn ich dieses Spiel spiele fühle ich mich so frei, weil es ist eine virtuelle Welt voller Freiheit und Emotionen. Ich spiele das Spiel immer wieder, manchmal ist es langweilig, aber wenn man es lange nicht gespielt hat, merkt man wieder wie toll das Spiel sein kann.

Ich habe manchmal auch keine lust mehr auf das Spiel aber nach einiger Zeit merkt man wieder wie lustig & spaßig das spiel sein kann. Ich bin die einzige in meiner Familie die dieses Spiel spielt. Ich habe schon sehr sehr sehr sehr viel Spiele gespielt und das Spiel ist das beste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe.

Es kommt nur auf den Geschmack des Spieles an manche mögen Aufgabenspiele oder Denkspiele aber dieses Spiel ist alles zusammen. Als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe war ich sehr begeistert davon das, dass Spiel so schön ist. In der Schule spielt es meine ganze Klasse und sie können auch nur gut über das Spiel reden sie freuen sich sogar schon rießig wenn sie von der Schule nach Hause kommen dieses Spiel zu spielen.

PS: Das Geld lohnt sich und das Spiel natürlich auch. Wenn man es nicht besitzt sollte man sich das schnellstens besorgen und man nur sehr gut über das Spiel reden. Außerdem gibt es davon auch Links die sehr hifreich waren, aber wo auch nicht alles direkt drin steht wo man hier die Antwort bekommt.

Hier noch eine kleine Zusammenfassung:
Du ziehst in eine virtuelle Kleinstadt wo du dein Haus dekorieren, angeln und mit deinen Tierischen Nachbarn plaudern kannst. Neben einem Einspieler Modus können sich bis zu 4 Personen in der derselben Stadt zusammentun per Wirless-Lan oder Nintondo Wi-Fi Verbindung. Tom Nook kann sich 4mal ausbauen.

Wenn man ein paar schöne Federn haben möchte geht man in das Rathaus spenden und schon bald liegt ein Brief in dem Briefkasten mit einer schönen Feder (jenachden wie viel man spendet) Im Sommer geht man nachts auf Insekten jagt ca. 22: 00 Uhr und wenn man am Strand entlang geht sieht man an den Palmen Käfer.

2. Geht nicht!

LG charlotte11

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 09:34 von charlotte11

WOW...

Das hast du gut auf den Punkt gebracht...

Ich spiele seit Februar 2009 Animal Crossing Wild World und mir ist das Spiel noch NIE langweilig geworden..weil jeder Tag anders ist!

Und Danke für dei Antworten

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 11:21 von flo1997

Bitte!

Ich weiß nicht mehr seit wann ich das Spiel hab! Aber auc sehr lange!

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 12:58 von charlotte11

schreib den tieren einen brief in dem steht bitte bleib hier du bidt mein bester kumpel oder sowas hal´t klappt immer

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 19:40 von pia180

Eine Frage weiß jemand wie Mann bei seinem Haus bei Animal Crosding Denn Dachboden dekoriert?Denn ich finde ihn irgendwie nich sehr Schön...Antwortet mir bitte in einer e-Mail sendet sie an Luzie.Richter@yahoo.de

Antwort #11, 08. September 2012 um 19:49 von Luric03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)