wie komme ich an den eispfeilen? (Zelda Ocarina of Time)

steht oben ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:54 von plizi

3 Antworten

Bei den Gerudos.
Nachdem du die Handwerker dort befreit hast, kannste dich da frei bewegen.
Geh dann dort in die Trainingshalle und arbeite die durch.
Du kannst in der Trainingshalle 10 Schlüssel bekommen, mit denen du dort die Gittertüren öffnen kannst. So kommste zu ner Truhe, in der die Eispfeile sind.

Tipp:
Es reicht, wenn du 7 Schlüssel hast. Nimm dann den linken Weg durch die Gitter Türen.
Mit den 7 Schlüsseln kommste so genau zur Truhe.
Rechts lang verbrauchste nur ein Paar Schlüssel um zu nem anderen Schlüssel zu kommen. Also eigentlich sinnlos.

7 Schlüssel und der linke Weg reichen.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 10:11 von linao

aber ich hab da ein problem... ich bin bei den gerudos schon weit angeckommen...mir fehlt nur 1 schlùssel bis zur truhe... und ich hab alle sonstigen tùren geòfnet auser die eine...mir fehlt ein schlùssel...

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:21 von plizi

Naja, ohne zu wissen welche du schon hast, ist es schwer zu sagen welcher Schlüssel noch fehlt.

Schau mal das Video an.
Ist Teil 1. Teil 2 findeste bestimmt selbst bei You Tube, falls dein fehlender Schlüssel nicht gezeigt wird.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 10:59 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)