Tigrex und der andere (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich am besten Tigrex und den anderen der bei der Mission der gefrorene Diktator heißt. Ich habe das Langschwert eifriges hackbeil also mit Blitzeigenschaft undso...Kann mir jemand irgwentwelche Tipps zum kampf geben?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 21:59 von Kingdomhearts-Suchti

1 Antwort

Ich wird mir das hornetar langschwert aber einmal verbessern, damit hab ich den tigrex nähmlich den tigrex gekillt,nun tipps zum kampf beim tigrex erstmal den schweif abschlagen,dann auf sein gesicht aber nur wenn er sich ausruht und wenn er angreift dann einfach auf seine beine hauen,dann müsste er in 10-20 minuten tot sein.Gegen den kushala daora musst du eine diabolos rüstung haben mit Wind abwehr juwelen,kann von beiden diabolosen die rüstungsteile sein.tipps fürn den kampf gegen diabolos einfach den schweif abschlagen und dann auf seine beine wenn er umfällt auf seine hörner hauen.ich schreib dir vielleicht später nochmal bis dahin ciau.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:55 von kuroNeloangelo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)