Kinect? (Forza 4)

heyy, ich hab ne Frage,
Ich hab überlegt, ob ich mir das Spiel hole aber dabei kamen 3 Fragen auf :
1. Für wie viel habt ihr's gekauft?& wo?
2. Brauch ich dafür Kinect?
3. Welches von den 4-Teilen ist das beste?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 22:07 von Lucario96

3 Antworten

1)das spiel + das wireless reacing wheel ca. 90-95€ bei amazon
2)kinect braucht man dafür nicht unbedingt
3)da ich nur forza 1 und 4 habe --> forza 4 ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 22:36 von Balistic

1. das wireless Racing Wheel hat aber nur gas & Bremse oder?
2. Wäre es sehr viel besser mit?
3. ok Ich dachte eher zwischen Forza 3 & 4 aber da ich grade gelesen hab, dass Forza 4 selbst GT5 in den Schatten stellt ;D

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:50 von Lucario96

das wheel hat alle tasten bis auf RB/LB und die 2 sticks. kann vor allem beim auftragen von vinyls und beim lackieren probleme machen weil man da zum teil lb/rb braucht.

ich persönlich benutze kinect nur fürs headtracking und autovista

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 09:30 von Balistic

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)