Frieden und schlacht (Stronghold 2)

Hallo ich habe 2 Fragen
1. ich wolltw eine eigene friedenskarte erstelln ich habe eine burg und einen burgherren, aber immer wen ich starten will kommt sofort das ich verlorenhabe.

2.ich wollte auch eine schlacht karte erstelln und ich wollte fragen wie ich zum gegnerwechseln kann.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 22:45 von Neru

4 Antworten

1. Scroll durch die fragen... BITTE!
Ich hab das jetzt schon 5mal geschrieben

2. Auf verbündete festlegen und dann einstellen, wer Freundoder Feind ist!

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:39 von Mevolon

@Mevolon, da kann ich dir nur zustimmen. Langsam nervts mich, dass vor allem bei Stronghold jede Frage ca. 1000 Mal gestellt wurde und man die dann jedes Mal wieder beantworten muss, nur weil ein paar User nicht checken, dass man auch einfach schaun kann ob die frage nicht schon mal gestellt wurde...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:37 von Lord-of-Coolness

@Lord-of-Coolness ach ne auch die frage "gibt es zur version 1.4.1 einen trainer oder cheats bitte hilfeeeeeeeeeee" das nert nur weil einige leute zu dumm sind. sich mal die anderen fragen durchzulesen
alter !

Antwort #3, 27. März 2012 um 09:41 von Helmut_Fritz

eben. Außerdem ist Stronghold jetzt auch echt nicht sonderlich kompliziert und schwierig, und man muss echt nicht jedes kleinste problem als frage auf spieletipps stellen. Spiele machen doch nur spaß wenn man selbst nachdenkt oder sich selbst anstrengt ums zu schaffen und nicht um aus faulheit bei jeder noch so unwichtigen kleinigkeit alle anderen gamer mit überflüssigen fragen zu nerven...!

Antwort #4, 30. März 2012 um 19:21 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)