wie entwickel ich rizeros zu rihornior? (Pokemon - Dunkelheit)

hey leute,

hab jetzt schon ne weile rizeros im team und auf Lv. 55 gebracht.
habe auch das item schützer, das es zur entwicklung braucht aber es funktioniert nicht.
hab die story durch und mein starter pokemon und auch meinen partner schon auf die letzte stufe entwickeln lassen (glurak und bisaflor) nur bei rizeros klappt es nicht.
in den anderen pokemon games muss man rizeros mit schüzer tauschen, geht ja aber hier so nicht.
gibt es irgent was das ich vorher tun soll oder muss rizeros einfach nur ein noch höhres lv ereichen?

thx für eure antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 23:10 von uschi-diesel

6 Antworten

du brauchst ein schützer und einen linkkabel zur entwicklung

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:19 von OrochimaruSchlangenschwert

ich meine das item linkbox

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 15:19 von OrochimaruSchlangenschwert

klappt auch irgentwie nich, ich bin mit beidem im beutel zur glitzerquwelle gelaufen, hat aber nichts gebracht.
soll ich vorher zwei atk. linken oder irgentwsas mit den sachen machen?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:49 von uschi-diesel

die fragen dich doch ob du ein item zur entwicklung geben willst
du drückst jaund gibts den schützer ab
dann fragen sie dich ob du einen weiteren gegenstand abgeben willst
du drückst erneut auf ja und wählst die linkbox
jetz müsste es sich eigentlich weiterentwickeln

wenn es nicht geht kannst du dir im tiefen dunkelkrater bei -12%
oder in der flimmerwüste auch bei -12% anschliesen lasssen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:29 von OrochimaruSchlangenschwert

bei pokemon mytery dungeon 2 erkundungsteam dunkelheit wird man aber nicht gefragt ob man ein item dazu geben möchte sondern es wird einem gesagt welches verbaucht wird, aber ich kann ja nicht mal rizeros auswählen um es entwickeln zu lassen.
was meinst du mit den -12% welcher wert ist das?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 22:46 von uschi-diesel

die wahrscheinlichkeit,dass sich ein wildes rihornior anschliest
selbst pokemon mit - 50% kann man rekrutieren

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 15:16 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)