Neuer Gameplay Trailer ! (AC - Revelations)

Hab mal etwas in Youtube gestöbert und bin auf ein Gameplay Video gestoßen ...////SPOILERGEFAHR////... &feature=related


Das war auch eigentlich alles ihr könnt ja noch eure PSN ID da lassen. Villeicht läuft man sich in Konstantinopel ja mal über den weg ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 23:17 von DXTomris

9 Antworten

alta das kenn wir schon fast seid 2 wochen und du hast nichtmal das volle video da fehlt noch was wie ezio das erste animus fragment findet. du denkst du wärst cool ? du bist im moment wie christoph columbus du hast indien entdeckt wir alle kennen es aber schon man die werden von tag zu tag langsamer -.-

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 08:06 von Spitzkopf-Larry

Also das Columbus Indien entdeckt hat ist mir neu :P

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 08:37 von Stoffel84

Kenn ich schon. Emm Spitzkopf? was ist ein Animus fragment? schick mal pls das video und die zeit ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:56 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das Animus Fragment wird wohl der "Ersatz" für die Glyphen sein. Es wird auch eine Trophäe für das Sammeln aller Fragmente geben (Capped - Collect all animus data fragments.)
In diesem Video
&feature=related
ab 30 Sekunden sieht man das Fragment schon im Hintergrund leuchten und bei 36 Sekunden hüpft man dran vorbei.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:12 von Stoffel84

ich habs sir gesagt stoffel dit isn fragment und du wusstest nichtmal wie das aussieht weil du das lade symbol bei acII und brohood nicht mehr kanntest ;)
und nochwas mit columbus das war sarkasmuss gemeint war das wir es alle kennen und er es jetzt erst gesehen hat xD

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 14:42 von Spitzkopf-Larry

wenn du infos willst geh auf diese seite einfach jede neue info wie die neueste das sony sich die filmrechte für assassins creed gesichert hat
http://www.assassinscreed.de/

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

@Larry: Darauf, dass es ein Fragment ist, kamst du aber auch erst, nachdem du die entsprechende Trophy gesehen hast. Vorher wusstest du es auch nicht :P
Und der Sarkasmus ging nach hinten los :P immerhin hat Columbus etwas entdeckt, von dem man zu der Zeit NIEMAND wusste ;-) :-P
@Keeks: auf dieser Seite ist eben bei weitem nicht jede neue Info

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 15:53 von Stoffel84

also spitzkopf...
1.mit dein antwort bist selber auch nicht cool ;)
2.ich glaub zwar kaum dass stoffel es nicht wusste,aber wenn schon,wenn du schon jemanden behilflich bist,dann musst du nicht unbedingt damit quasi "angeben"

eswei

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

ja aber ein paar neue infos

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)