Hilfe ! (Tony Hawk Project 8)

Bin im Stadtzentrum, soll die Hauptmission mit den Lasern machen.
Gibts da irgndeinen Trick etc. ?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:49 von Dane95

4 Antworten

nö eig. nicht,
aber du musst nur manchmal absteigen oder einfach drüber springen!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:05 von mightyman

ich wei- es ist sehr schwierig aber ich hab schon sehr oft durchgespielt also ist es leicht

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 14:01 von didaklos123

du musst (wenn du die missi anfaengst) nach links drehen und dann fahren auf dem stein (oder was das ist ) (grinden) dann gibt es dort eine kleine strecke ohne lichtschrancken da musst du lang bis die ersten treppen sind um in das kapitol rein zu kommen dort grindest du entlang und springst in der mitte ab nunn musst du in der mitte des kapitols das grosse ding entlang grinden ( oder mitt einem sprung die lichtschrancken ueberspringen und dann wenn du alle teile hast die ausfahrt raus wo man nur 2 lichtschrancken sieht dort drueber und runter grinden ( wenn du drausen bisch) dann nur noch entlang und in richtung des oficirs fahren es gibt aber 2 tipps (du musst wenn du hinfaehrst unbedinnkt entlang grinden da wo das feuer ist und dann nur noch zum office .

Antwort #3, 30. August 2008 um 19:43 von Skaterboy4296

also ich hab es so gemacht am Anfang wo man erst in das Gebäude rein muss und die Disks holen soll bin ich einfach vom Board abgestiegen und die Fasade hochgeklettert und als ich alle disketten hatte habe ich den Alarm extra ausgelöst damit ich wieder von anfang da bin un dann wieder das gleiche halt nur diesmal bin ich nicht ins gebäude rein sondern ausenrum und bin einfach über den Lasern entlang geklätert

Antwort #4, 22. August 2009 um 06:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link