Klassen (Dark Souls)

wie soll man die klassen skillen bitte alle aufschreiben danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 00:11 von Sam299

10 Antworten

Alle ?

Ohje.. nenn doch einfach 2 oder max. 3 Klassen mit denen du Spielen möchtest.

Für Nahkampf: Beweglichkeit, Stärke und Ausdauer.
Für Magie: Wille, Intelligenz und Zauber.

Darauf sollte man sich "spezialisieren", aber auch alle anderen Skills erweitern, denn alles ist wichtig und das mit jeder Klasse.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 09:21 von xCoD-SnIpEzZ

leute skillt doch einfach das was ihr braucht-.- also wenn ihr ne waffe habt, die boni auf stärke geben, dann skillt stärke. bei bewglichkeit halt beweglichkeit.
ps: bei vitalität un kondition kann man nix falsch machen.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:16 von RathalosX

ok danke also klassen würd ich sagen ritter wanderer und pyromant lohnt sich mit denen auch das drachenschwert?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 15:01 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
klar. pyromant hab ich selber genommen un erstmal stärke auf 16 gebracht, damit ich das drachenschwert benutzen kann un i glau vorher hab ich auch noch beweglichkeit geskillt, damit ich den bogen zum abschießen des schweifs benutzen kann. mit dem drachenschwert is der anfang ja extrem einfach un man kann den schwarzen ritter aufm turm mit 2 backsteps un 1 normalen angriff killn. dann solltest du von dem turm aus noch auf den drachen schießen. 1 schuss reicht un er is tot un du bekommst 10000 seelen.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 15:30 von RathalosX

Der One-Shot - Trick funktioniert schon laange nicht mehr. Wurde doch längst gepatcht.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 15:59 von xCoD-SnIpEzZ

hab ihn gestern mim neuen spielstand gekillt. also so lang kanns net her sein-.-

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 16:41 von RathalosX

Sobald du auf dem Turm bist, siehst du den Drachen nicht mehr. Ging vor 5 Tagen nicht und geht jetzt auch nicht.

Aber es geht.. wenn du das Spiel bisher nicht online, sondern nur offline gespielt hast. So kannst dud en Patch natürlich nicht haben.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 17:25 von xCoD-SnIpEzZ

ok danke
ich hab noch nicht online gespielt und es ging trozdem nicht XD

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 20:07 von Sam299

ja wenn man das erste mal hoch geht ist er weg. bin dann weiter zum schmied, hab die gargoyles gekillt un bin dann nochmal vorbei un dann war er wieder da.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 00:13 von RathalosX

ok werd ich gleich mal versuchen

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 00:30 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)