Ich bekomme das mit dem heulen nicht richtig hin (Zelda Twilight Princess)

Also ich habe den seeschrein uund so fertig,jetzt muss ich wieder in den Phironen Wald,dort bin ich auch,aber da in der Höhle muss ich so einen felsen an heulen ,aber ich bekomme das nicht hin,könntet ihr mir bitte einen tipp geben?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 01:09 von doubt9

1 Antwort

du musst darauf achten wann auf einer der linien ein punkt erscheint. ab diesem punkt musst du auf dieser linie heulen usw. aber das weißt du wahrscheinlich schon.

hör dir die melodie an und versuch dann nachzuheulen. danach kannst du wenn du den b knopf drückst die melodie anhören. das beste daran ist dass du vergleichen kannst wo du richtig liegst wo du zu früh gewechselt hast oder wo du den falschen ton hattest (die blaue linie im vergleich zu den punkten beobachten). wenn du das immer wieder wiederholst sollte es kein problem sein die melodie nachzuheulen.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:32 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)