Gilden - Was wird es geben ? (Skyrim)

Also ich freue mich extrem auf Skyrim (siehe eine Frage unten drunter ;D)

Ich war schon immer ein Gilden-Mensch (oder ein anderes wesen ;D)

Ich weiß noch die Schweißtreibenden Augenblicke in Oblivion, wenn man einbrechen muss und dann wieder raus (Diebesgilde)

Aber am liebsten mag ich die ganzen kriminellen Gilden in der Welt der Elder Scrolls.

Da haben mich doch die Schleich-Finishing-Moves im Trailer zeimlich hoffen lassen :)

Was wird es für Gilden geben ? Was kann man da machen an Quests ?

Danke :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 01:46 von _crazy_

5 Antworten

Es gibt wieder die Diebesgilde, die Dunkle Bruderschaft, die Kämpfergilde und die Magiergilde.
Man jetzt auch der Kaiserlichen Legion beitreten.
Ich denke mal da gibs wieder Quests wie in Oblivion nur halt ein bisschen anders gestellt und mit mehr Spannung oder so.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 12:22 von Freddy811

ok, danke ;)

die gilden sind mir am liebsten ...

weiß einer schon was zu den quests ? wirds wieder so ne geheime universität geben und brauch man dann wieder die empfehlungen ?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:41 von _crazy_

man kann sich auch noch den rebellen oder dem Reich(Imperium) anschlißen

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:13 von TheAnger98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In der Dunklen Bruderschaft sollen die Quest anspruchvoller sein also man kann ihr nicht mehr wenn man ein zwei Ziele eliminiert beitreten. Mann wird mehr machen müssen um ihr beizutreten was weiß ich selber nicht da wurden denk Ich mal noch keine Infos gesagt worden ;D

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 19:05 von Raffy_97

Mein leben und meine seele gehört der dunklen bruderschaft der mutter der nacht und SITHIS

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 13:59 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)