yorick (LoL)

würdet ihr ihn mir empfehelen wie spielt man ihn, was sind seine farm fähikkeiten und co. bitte pro und contra nartürlich nur wenn es geht oder soll ich mir jemand ganz anderen für 800rp holen :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 02:10 von Terminator008

4 Antworten

Also: Yorick ist soooo der Hammer! Du baust Manamune,Stärke der Dreieinigkeit+Atmas+Tanky Items und das Ghoule spammen geht los.Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als gegen einen Yorick zu lanen,da du als Gegner nicht an deinen Farm kommst,da du alle 4 sek nen Ghoul abkrigst.Er ist super stark und kontert Solo top imo alle Offtanks auser Teemo.Die Ulti: Aus der kannst du schnell mal ein 6vs5 machen.Funktioniert wie die Ulti von Morde nur viel einfacher.Kauf ihn dir,wenn du eine early hardcore lane Dominanz suchst und im late immer noch ein gefürchteter Offtank sein willst! Viele schrecken sich noch einfach ab,da er zu release UP und nutzlos war.Doch jetzt ist er weder OP/UP sondern einfach nur balanced.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 07:40 von cokes

ich find yorick rcihtig schlecht und ganz bestimmt im early game aber jeder seine eigne meinung(soll keine Yorick liebhaber beleidigen)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 13:55 von moonpferd

Muss cokes eigentlich zustimmen, Yorick ist solotop wirklich unglaublich stark, im Teamkampf ist er selber zwar nicht ganz sooo stark, mit seiner Ulti ist das aber auch ertragbar.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:50 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
war irwie klar das cokes sich da zu erst meldet da er yorick fan ist ^^xD

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:44 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)