Superstars VS Divas (WWE '12)

Wird das eig möglich sein dass superstars gegen divas kämpfen können ... ich finde das richtig scheisse die das in den letzten teilen rausgemacht haben

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 02:49 von JohnCena7

4 Antworten

Ich mag zwar keine Frauenschläger aber ich glaube mal das es (zum glück) nicht geht!

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 03:18 von gelöschter User

Nein ich auch nicht
Aber mit einenr Diva den Undertaker verhauen ist lustig^^

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:58 von Sasuke17000

keiner hat behauptet dass ich ein frauenschläger bin aber wie sasuke schon sagt macht das einfach spaß sowas zu sehen wie zb beth phoenix santino oder so aufs maul gibt oder sonst wer ... das muss ja niemand machen aber das sollte auch gehen zum spaß ich mein im wirklichen wwe kann der gm auch das zulassen wenn er will und keiner kann ihn daran hindern

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 18:26 von JohnCena7

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
generell eine sehr gute frage. den in der wwe gibt es ja auch gemischte tag team kämpfe. wäre schon klasse wenn das möglich wäre.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:55 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)