wird es sowas vielleicht geben? (BF 3)

wird es solche Haken geben die man an einer wand hoch werfen kann
und dann am seil hochklettern kann? denn wenn man von einer klippe jumpen kann wird es bestimmt auch angriffsziele auf bergen geben und das wäre nur sinnvoll solche dinger einzubauen oder?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 10:58 von Mr_Haggard

6 Antworten

Wäre bestimmt sinnvoll, aber ich habe davon noch nichts gehört...

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 11:05 von BattleFreaker_2

Das hätten sie längst gesagt, oder findet ihr nicht?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 11:53 von L-Freak_2

mhm wäre trotzdem ein sinnvolles und praktisches feature um noch etwas meht taktik ins spiel zu bringen

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:04 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also wenn du einen harken wie bei lost planet meinst dann würde so etwas wohl zu viel sein und das würde sich auch etwas unrealistischer ansehen lassen

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:09 von zorc2222

ich mein einfach nur einen haken mit Seil dran^^ den jeder bei sich tragen kann oder es Fahrzeuge gibt die sowas abfeuern können

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 13:31 von Mr_Haggard

Es wäre bestimmt praktisch, aber wahrscheinlich zu schwer ins Spiel einzubauen und es würde Campern das ganze zu leicht machen wenn man am Ende auf jeden Baum klettern kann xD

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 14:23 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)