Mal einfach so... (Zelda Skyward Sword)

Mini Spoiler Alarm

Wenn ihr die Preview hier auf Spieletipps gelesen habt dann wisst ihr sicher das ein mysterioser Geist namens Phai ständiger Begleiter sein soll. Was haltet ihr von ihr meiner Meinug erinnnert sie an Midna aus TP (die war immerhin auch die mysteriose ständige Begleitung).

PLZ bitte nicht rummeckern dass die frage völliger Blödsinn ist weil genug andere auch sinnlosees schreiben

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 11:29 von yellowcab

9 Antworten

ich finde sie eig. recht cool :)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 11:49 von cel12

jo Phai wird halt wie navi und midna werden ;D find ich auch cool so

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 13:24 von Jeff-Hardy98

bis jetzt find ich midna cooler.
hat aber nichts zuheißen, ich habs ja noch net gespielt.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 13:49 von segefan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich bin schon richtig gespannt auf die Story ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:19 von SuperSavajin

navi war ätzend(z.B ich will ein neben quest machen und kann die sicht nur mit L ändern da navi andauert sagen will das z.B die Wolke über dem Todes berg nichts gutes verheißt)
midna war cool

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:06 von Yuna2

Ich finde Phai sieht nicht sehr nervtötend aus :)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:24 von DQ9-Zocker

Also navi hat mihc ja ma sowas von genervt das ständige geräusch da wenn die rumfliegt ... -.- und dann immer das "listen HEY" ! -.-! Midna war wirklich cool mal sehen viel. wird Phai ja besser wer weis XD ich hab mal in enem vid. gesehn wie Phai auf dem wasser Rumgetanzt is xD (oder hat XD ?!)

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 19:52 von MyDomi98

ich glau phai ist ein mädl :D

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 09:21 von starkiller_twt

alle begleiter auser dem leuekönig und ezelo sind weiblich(falls es noch jemand gibt dann hab ich das spiel nicht gespielt)

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 12:10 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)