Wichtige Frage (Forza 4)

Also habe mir forza 4 in der Videothek ausgeliehen (normale Version des Spiels) und bin schon ziemlich weit gekommen. Aber kann ich meinen spielstand weiter benutzen, wenn ich die Limited Edition hole oder muss ich dann nochmal von vorn anfangen?

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

LG mcspider

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 11:32 von mcspider15

4 Antworten

Im Normalfall solltest du den Spielstand weiterspielen können da es sich bei der limited Edition um das selbe Spiel handelt nur mit ein paar mehr Strecken und Autos

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:14 von K1llKoNg

Ok danke für die antwort

Dann Muss ich doch nich auf die extra wagen verzichten :)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:36 von mcspider15

klar geht das, in der limited edition ist ja das ganz normale spiel drin, nur das auch noch bonus codes und eine 2. cd zum installieren drin ist

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:49 von TheWerni1

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ich hab mir die normale version gekauft und hatte 1 mal einen Code für Maps und 1 mal nen code für autos is das normal?

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)