arishok (Dragon Age 2)

kann man gegen ihn auch nen einzelkampf machen weil ich verliere immer also mein team ist so
ich (magier)stufe15
aveline stufe15
merill stufe 14
varricstufe 15

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 11:32 von Pikel

10 Antworten

Hallo,

wenn du Fenris mitnimmst in diese Begegnung schlägt er ein Duell vor, was du annehmen kannst.

Aber meiner Meinung nach tut man sich keinen Gefallen wenn man alleine gegen den Arishok antritt. Seine Sturmattacke fegt einen von den Füßen und macht ordentlich Schaden. Wird man in die Ecke gedrängt hat man so gut wie keine Chance mehr.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 11:36 von Pinki666

also der arishok ist alleine auch nicht so schwer zu besiegen als schurke wenn man die schatten-fähigkeit richtig einsetzt

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 13:21 von sandal

Den arishock kannst du auch einzeln herausfordern, ungeachtet dessen wer bei dir ist.
Du solltest aber bedenken das er sich heilt und seine Attacken manchmal sprunghaft nach vorn gehen ohne das du in Deckung gehen kannst.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:03 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ich kann doch vor dem kampf nicht die gruppe ändern und ich habe eine idee ich werde ein paar quests noch forne machen vor den angriff und hole mir eine bessere rüstung waffen und lvl mich ist das eine gute idee

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:09 von Pikel

Dich aufzuleveln bringt nicht viel, da sich der Schwierigkeitsgrad bzw die Stärke des Arishok an deinen Attributen orientiert. Je stärker du dich also machst, desto stärker wird er auch. Bessere Rüstungen und Waffen können allerdings nie schaden.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:19 von Pinki666

Sofern er dich aus den Augen lässt und deine Begleiter attackiert hast du sowieso schon gewonnen.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:35 von watchmen

als magier ist es so einfach Sogar auf albtraum, kriegt man
das locker hin, außer du hast dich falsch geskillt,
Als "Machtmagier" ist schnell weg, Sprich: Sog des...(vergessen)

Macht ihn für kurze zeit Langsamer, viel langsamer so das
du zeit hast ihn zu töten er bleibt ungefähr 20sek
Bewegungsunfähig, Und die fähigkeit
läd sich relativ schnell auf also...

ich hab den arischok immer zum duell herausgefordert,
ich find es einfach episch.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 01:20 von DerKleineGamer

Ja fehlt nur noch ein Gemälde im Anwesen wo man sein Blut aus einem kelch trinkt und über ihm thront..

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 17:55 von watchmen

hab vergessen zu schreiben schuldigung das ich es vergessen hab der arishok ist gefallen seit 3 wochen oder 2

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 11:27 von Pikel

Ich sag nur eins wenn du Monsterhunter gespielt hast und gut warst biste mit nem eintelkampf besser dran als mit dem team kack da :D

Antwort #10, 06. November 2011 um 00:25 von Zinoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)