Welche Rasse werdet ihr nehmen und warum? (Skyrim)

Ich kenn mich nicht so gut aus mit TES und wollte mal wissen welche Rasse ihr so nehmt und was für Vorteile/Nachteile sie haben.
:)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 11:36 von Gamer_of_the_year

19 Antworten

Ich überlege mir die Katzenrasse da zu nehmen, da sie im Dunkeln sehen können ohne Lichtzauber, das nen ich einen Vorteil
;D

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 13:32 von Soulplatinum

Okay schon mal danke :}

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:21 von Gamer_of_the_year

ich nehme argoniere da sie unterwasser atmen können und in skyrim einfach gut aussehen:)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:32 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warscheinlich Ork

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 15:17 von Gamefan013

Da ich mir ehmehrere spielstände machen werde nimm ich einen argonier, kajit,bretone und nen nord

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 15:36 von Orkanis

ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Ork oder Kajit o

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

Ich mach mir nen Nord namens Thor mit paar Donnerzauber und nem Hammer :D dann noch n reinen Magier Hochelf und vielleicht noch nen Argonier, Khajit oder so

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 17:12 von krossekr

Ich mach mir nen Nord ,ich mag die Sowieso und dann noch in Skyrim -atmosphärisch

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 17:14 von Spacecow10

Ich nehme Argonier (wegen unterwasseratmung und fantastischem aussehen

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 18:21 von littlebigplaye

Ich nehme auf jeden Fall einen Nord
Denn die sind einfach nur der Hammer aber ich werde keinen richtigen Klopper spielen sondern einen mit Axt und Magie

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 21:31 von kille00

Hochelfen-Krieger mit Magiefertigkeiten:

Schwere Rüstung
Schwertkampf
Zerstörung
Beschwörung
Illusion
Waffenschmied
Wiederherstellung.

In Oblivion war das schon der hit, wie wird das dann wohl in Skyrim xD

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 09:39 von IRISH_DREAM85

Ich habe noch nie ein TES gespielt, deswegen kp was es so gibt. Aber bis jetzt gefallen mir diese Echsen am besten. Die werde ich wahrscheinlich nehmen. Kann mir vllt. jemand sagen, wie die heißen und was die können? ^^

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 01:12 von DQ9-Zocker

Argonier
Sie können unter wasser atmen und sind giftresistent (öhm stimmt doch ,oder?)

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 01:35 von Spacecow10

Ach die sind das... Hört sich cool an^^ Ich hab Gift schon immer gehasst(schon seit Pokemon Gelb, mein erstes Game überhaupt xD)...


... Moment mal... Man kann also tauchen in dem Spiel?! xD

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 02:03 von DQ9-Zocker

ja man kann tauchen, man muss für quests sogar tauchen :D

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 12:23 von Niki1998Niki

Niki1998Niki:

Woher willst du bitte wissen,dass man in einem Quest tauchen muss?

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 13:34 von kille00

Argonier mit doppel streitkolben, und ein bischen magie und Bogen

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 19:53 von elliotan

Ich werde einen Waldelfen nehmen. Daraus werd ich den perfekten Bogenschützen machen und die Pfeile vergiften. Ein bisschen Schwertkampf dazu für Notfälle und das wars.

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 08:28 von Sir_Parcker

eindeutig nord als schwertmagier

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 12:04 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)