Bewertung von euch... (Sims 3 Late Night)

Hey Leute, ich wills mir vllt auch holen und wollt ma wissen ob man da so in saus und braus leben muss oder ob man auch ganz normal in (Standart) Sanset Valley weiter leben kann nur eben mit den neuen möbeln paparazie und so aber ohne viel tam tam wenn ihr wisst was ich meine...
Thx im voraus...

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 12:08 von gamerkind405

2 Antworten

Naja, das ist Geschmackssache..
Meiner Meinung nach kann es am Anfang ganz spannend sein und so es wird aber nach ner Weile nerven das du, egal was du machst, irgendwann berühmt wirst und von Gerüchten und Paparazis 'genervt' wirst und nach einer Weile immer mehr Sims zu Vampiren werden. Die neuen Clubs, Bars und Lounges sind im gegensatz aber ziemlich gut gelungen, obwohl es dort auch ein paar Sachen zu bemängeln gibt. Die möbel sind ziemlich hübsch, die Frisuren eher nicht so..

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 01:46 von Leo3Angel

Du kannst auch in Sunset Valley leben aber wen du Diskotheken odaa so haben willsst musst du selbst Welche bauen oder aus dem katalog nehemen.

Ich würde das Spiel empfehlen.Aber kan sein das es schnell langweilig wird..

Wen du Vampire Berühmtsein un'so magst kannst du's dia jaa holen ;)
Ansonsten guckst du nochmal Gameplay Videos.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:01 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)