kriegsbeil? (Undead Nightmare)

ist das kriegsbeil auch dabei wenn man es im psn store runterladet mein freund hat das spiel im geschäft gekauft und da war das dabei aber ich hab es vom psn store runtergeladen aber hab es noch nicht gefunden(ich hab es um 9,99 runtergeladen)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 12:41 von Melican

5 Antworten

Das Kriegsbeil bekommt man nur im Legenden und Schurken DLC(normal im Laden bereits enthalten).

Das Kriegsbeil ist im Gemischtwarenladen in Manzanita Post erhältlich. Sobald man alle Herausforderungen mit dieser Waffe abgeschlossen hat, kann man Kriegsbeile auch in den Munitionskisten der Verstecke finden.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:18 von watchmen

verdammt ich dachte es wäre auch in undead nightmare enthalten es ist nähmlich echt schwer undead nightmare ohne eine schneidwaffe zu spielen es gibt nähmlich kein messer und wenn ich jemanden fessle kann ich ihn nicht mehr befreien und ich hab in einem video gesehen dass das kriegsbeil ein zombie mit einem schlag tötet

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:20 von Melican

Das stimmt schon mit dem Kriegsbeil aber ohne das Legenden und Schurken DLC kommst du nicht ran.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:28 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ich hab die game of the year edition is des da dabei?

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:07 von WarRocker

Sofern die Dlc´s in Antwort 1 dabei sind hast du es dabei.

Antwort #5, 02. November 2011 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)