wo waren aalle leader in asuka sever wegen diegiei des wissen (Digimon World 2003)

ich finde die orte nicht die dar beschriben werden von magnezone bei den tips und ich versts auch nicht ich kapire das nicht kann mir jemand die ganuaen orte nenen und mir da bitte helfen danke im vorau s

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 13:07 von DIRKHOFFMANN

9 Antworten

die leader sind jeweils in der hautstadt von jedem sektor.
das wären dann seiryu city, suzaku city, byakko city und im nordsektor weiß ich es jetzt nicht, aber da gibts auch eh nur eine stadt.

Wenn du im amaterasu server bist, dann ist da ja eigentlich alles gleich ausser die farbe und die leute und magnezone wusste in dem augenblick eben nicht, wie die städte im amaterasu server heißen und hat eben die namen, der städte vom asuka server genommen, um sich besser zu orientieren.

also, du weißt hoffentlich wo seiryu city und suzaku city von dem asuka server sind, das sind die städte wo die ersten beiden leader sind.
im amaterasu server gehst du einfach zu diesen städten die aber in dem serv zhu que city und quing long city oder so heißen und besiegst dort einfach die bosse.

in suzaku city gab es ja dann auch noch so eine stelle, wo man tauchen konnte, um dann zum suzaku unt. see zu kommen.
im amaterasu serv, in genau der selben stadt gehst du dann da auch tauchen und findest dann in der höhle das digi ei.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 13:41 von Voltex

DANKE SCHÖN es kann sein das ich noch öfer andere schachen frage aber mal so ne frge wo her weiß du das alles
so genau

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:51 von DIRKHOFFMANN

ich spiele es grade mehr oder weniger selber und hab mich von n paar guides informieren lassen, damit ich leichter durchkomme.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:58 von Voltex

ach so okay naja ich habe noch mal ne frage was muss ich machen wen ich das digei des wissens gefunden habe

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:40 von DIRKHOFFMANN

du musst im asuka server im plug kap ein bestimmtes loch nehme und zu nordsektor.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:29 von Voltex

danke oohne dich wäre ich nie soweit gekommen wellche lvl müssen ale rukiedigimon habenn um galacticmon zu besigen

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 18:45 von DIRKHOFFMANN

um die 50 oder so... so weit bin ich aber selber noch nich gewesen...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 21:28 von Voltex

Am besten hast du bei Galacticmon deine Rookies auf Level 55+! So kannst du nicht wirklich viel Schaden nehmen von seinen Attacken und teilst besser aus! Aber sammel vorher alle Epic-Items! Die bekommt man nur BEVOR man Galacticmon besiegt!

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 03:33 von -RisingPhoenix-

wo finde ich die den alle und ich habe mal ne frage was muss ich machen wen ich bei diesem teil da hugernat oder so änlich ind er echten welt beidem 180 sec teil da versaggt habe und jetzt net komme ich auch net im amertarausu sever in asuka city wegen den reisen dinngern auf der brücke rein und lisa sagt nur ich soll hifle suchen abe rwo finde ich die und wie komem ich dan hin bitet is wichtig

Antwort #9, 24. November 2011 um 19:26 von DIRKHOFFMANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)