Wie bekommt man 100%? (NfS Most Wanted (2005))

Kann mir bitte einer sagen, wie man 100% bekommen kann? Ich hab schon alles abgeschlossen,Events alle erledigt und im Strafregister hab ich überall den ersten Platz.Hat es vielleicht etwas mit der Herrausforderungsserie zu tun? Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:59 von hippo

9 Antworten

Ja,um 100% zu bekommen,musst du jedes Event der Herausforderungsserie gewinnen.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 11:09 von Dreamingwatcher

Achso danke. Dann werde ich mich mal ranmachen.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 18:50 von hippo

hippo was Dreamingwatcher dir erzählt hat mit Herausforderung serie stimmt nicht. Um 100% zu bekommen must du alle Rennen und Meilensteine von den Blacklist Fahrern machen

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 09:15 von Maccer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja das meine ich auch. Weil die Herausforderungsserie hat ja nichts mit der Karriere zu tun.Aber ich habe wirklich schon alle Events abgeschlossen. Das heißt, dass ich, wenn ich auf der Karte nachsehe ist wirklich kein einziges Event mehr zu sehen. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 15:03 von hippo

Meilensteine!

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 16:58 von street-king1

hab ich auch schon lange
ich habe sogar sehr viel kopfgeld
STOLZE: 10.476.369

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 10:24 von hippo

die events sind nich auf der karte... da musste zu den blacklist fahrern gehen und da die events machen-.-

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 14:59 von gelöschter User

Hab ich doch auch schon alles. Ich bekomme einfach keine 100%. Egal was ich mache

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 14:02 von hippo

achso...na dann musste ne neue karriere machen wenn du 100% willst...

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link