Katzenbabys oder Welpen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hei :)
ich hab mir gerade das spiel gekauft und wollte fragen, ob man auch wenn man 2 katzen oder 2 hunde hat, (männlich und weiblich) können die auch babys bekommen? und wenn ja, wie?

danke schon mal im vorraus
Fruchtzwerg1 :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 14:06 von Fruchtzwerg1

10 Antworten

Hey,
ja das geht ;)
Wenn sich z.b. die beiden hunde angefreundet haben kann man glaub ich auf die hundehütte klicken und dann auf welpen machen.
Sicher bin ich mir aber nicht, aber ich weiß das es geht :D
lg und hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:29 von DarkAngel333

Ja, kann man, aber nicht, wenn man auf die Tierhütte klickt, sondern, wenn du die Tiere selbst untereinander interagieren lässt. Du musst zum Beispiel am Anfang eine freundliche Interaktion machen, wie Kontakte knüpfen oder sowas. Dann kommt die Sektion Romantisch...Kätzchen/Welpen machen, falls du ein Tierhaus hast und genügend freie Plätze für mehr Tiere in deinem Haushalt sind. :)

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:22 von Sunny5731

Hi,
bei mir ist das problem, dass obwohl meine hunde sich schon angefreundet haben, usw. keine welpen machen können weil sie die hundehütte nicht gemeinsam betreten können
was mach ich falsch
weil die interaktion welpen machen ist ja da?

lg
D+E

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:45 von TheNight

hey
ich möchte gerne wissen wie ich oder wo ich ein katzenhaus kaufen kann? damit ich überhaupt die babys machen lassen kann

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 14:59 von Knuddelangi

Wie kann ich meine katzenbabys bei freunden abgeben.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 11:48 von Simsi3

@knuddelangi ein katzenhaus kannst du normalerweise im baumodus kaufen. klick auf die rubrik tiere - katzen und dann müsste da irgendwo ein katzenhaus sein. :)

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 18:24 von gelöschter User

Ich habe das Gemacht und wann bekommt man die Welpen/Katzenbabys?
Bei mir kommt nirgend das mein/e Hund/Katze bald Welpen/Kätzchen bekommt.Ist das Normal?

Antwort #7, 11. April 2013 um 10:25 von StacyLazy

@StacyLazy es dauert eine weile aber es geht ich drücke immer auf vorspulen ! Und weiß irgendjemand ob man mehr als ein Kätzchen /Welpe bekommen ? Danke im vorraus

Antwort #8, 15. März 2015 um 03:59 von valie-cat

@valie-cat
Ich wieß nicht,ob dus noch brauchst,aber ja man kann bei einem Wurf mehrere Kätzchen bekommen.

Antwort #9, 15. Juli 2016 um 17:01 von Cupcakeblue20003

@valie-cat

Ja jenachdem wie viel Platz du noch in deinem Haushalt hast.
Und es gibt die Lebenszeitbelohnung Hormontherapie mit der du auf jeden Fall mehr als nur einen Welpen/ein Kätzchen bekommst :D Außer du hast nur noch einen Platz für ein Tier frei..dann bekommst du so oder so nur ein Kätzchen/Welpen.

Hoffe konnte so spät noch helfen xD

Antwort #10, 02. Juli 2017 um 22:12 von Flauschling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)