Grabmal der Riesen ! (Dark Souls)

HI leute brauch echt dringend Hilfe bim im Grabmal der riesen gefangen komme nicht mehr RAUS oder WEITER weil einen große Leuchtwand mir dem weg versperrt und da immer sthet das die versiegelt ist ! So ich bin am 2 Lagerfeuer und komme net weiter also bitte ich brauche Tipps !

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 14:27 von Passi212

3 Antworten

So habe denn Weg zurück gefunden haber was mache ich gegen die Leuchtwand?

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:47 von Passi212

In den Katakomben bist du noch komplett falsch.. warst du denn schon in Sens Schloß ? Hast du den Eisengolem besiegt und warst in Neu-Londo ? Dort den Boss besiegt und mit der Prinzessin geredet ?

Da erhälst du das Herrschergefäß, mit diesem musst du zur Schlange am Anfang gehn und die führt dich zu einem Altar. Ab da öffnen sich die orangenen Wege. Die Schlange erscheint nach dem Läuten der zweiten Glocke.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:50 von xCoD-SnIpEzZ

Neu Lando oder Anor Lando ? weil in NEu Lando wahr ich schon und denn Eisengolem ist schon down wahr auch schon in Anor Lando ? also was meinst

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:43 von Passi212

76

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr