Vier hörner (Monster Hunter Freedom)

ich packe den quest in der gilde net meine Rüstung ist die kommplette Hochmetall s und an Waffen hab ich das Plesioth Wasserschwert, Gradios ultimus, Glut Falchio, Eifriges Hackebeil, R. Feuerschwert, Knochen Katana Drachen, Obelion, Verurteiler, Giftstreitaxt, Ewiger kampf, Kirin Bolzen +, Donnerspitze, Frostschneide+, Uranos Granate und den Wirbell ich brauche dringen Hilfe danke im Forraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 21:06 von Fritzi

5 Antworten

plesiothwasserschwert is schon gut. wenn du zu oft stirbst brauchst du einfach ne bessere taktik oder rüssi^^ ansonsten: du musst dich beeilen! schwanz abhacken oder hörner sind nebensächlich! nimm die schallbomben und schmeiß die wenn er grad weg is (unter die erde) dann isser wie in ner fallgrube^^

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 21:10 von StylaBoy100

ich würde sie zu zweit machen geht schneller^^

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 21:15 von Maestrox

hab aber keine freunde die das Spiel haben

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 21:20 von Fritzi

Kleiner tipp mach die Quest erst wen du beim Chef Lao gekillt hast und mach 4H dann mit dem Verurteiler

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:45 von Khezu-Killer

Wenn mit zwei N.
-------------------

Das Problem im Game ist, dass der Schweregrad in der Gilde offensichtlich stark auf Multiplayer abgestimmt ist und man als Singleplayer darunter ächst... schön und gut, aber Single- und Multiplayer hätte manbesser trennen müssen... das ist aber ein anderes Thema.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link