teamspiel (Black Ops)

hat jemand bock mit mir im team zu spielen also wenn jemand nen ganzes team hat ,der großteil meines teams ist für ne woche nicht da
also wenn jemand bock hat sprengkommando und herrschaft zu zocken

hab ne kd von 1,24 und bin prestige 3 (aber lasst euch davon nicht täuschen)
und ab montag hb ich auch mein headset wieder

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 14:56 von lol_freak

14 Antworten

wir können mdienstag zocken wenn du willst hab headset bin lv 50 und meine K/D is 0.81 (ich bring die grad nach oben hatte bis vor kurzem noch 0.70 also es wird langsam) hab auch headset

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:16 von nike1997

okay können wir machen
wenn du lust hast kannst du ja noch nen paar freunde einladen, ich hab noch 2 andere auch mit headset die können wenn sie da sind ja auch noch mitspielen

aber wenn du mit uns zockst levelst du schnell (;

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:46 von lol_freak

bin prestige 15 stufe 50 hab eine kd von 0,87 und habe headset

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
spiele aber nicht mehr sehr oft

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

Addet mich, bin Prestige 8 Lvl 50, K/D 1.74 oder so.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 18:51 von KiLLa_IshaK68

Ich mache gerne mit. Habe jtz so oder so ferien von daher^^.

prestige 7 lvl 50(kein bock mehr auf prestige) KD nicht so gut: 1,07 oder so aber bin das am verbessern(früher 0,80 oder so)

id:mrburhan42

Headset auch da

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 23:28 von MrBlackOps

okay wir können ja nen tem auf machen

wisst ihr wie spawn-trappen geht ?
dann können wir bei sprengkommando alle abziehn

1. es macht riesen fun
2. man levelt schnell (für die die leveln wollen)
3. man kann seine kd damit extrem hochpowern (für die die ihre kd verbessern wollen)

guckt euch ein paar videos zum thema spawntrappen an


ein beispiel...

ich hab bei mw2 alle abgezogen mit meinem alten team,aber wichtig ist

einer muss son bissel die führung übernehmen, muss den anderen die positionen zeigen, muss bei allen maps die genauen spawns kennen (priemerer,sekunderer,und peritärer)

also wenn sich einer mit spawn-trappen auskennt dann kann der ja die führung übernehmen, notfalls kanns auch ich machen aber wenn jemand ein wahrer pro in dem gebiet ist dann is er für die rolle besser geeignet, wie gesagt ich kann auch aber wenn jemand besser is..

wir können ja erstmal ein probematch machen...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 00:50 von lol_freak

ok ich würde auch gerne bin prestige 2 wollte aber grad prestige 3 wechseln
meine abschussquote ist ca. 1 und höher
ID raounch

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 08:50 von rafounch

Ich hätte auch interesse bin Level 50 Prestige 15 K/D keine ahnung über 1 oder so adde mich ma bin ab sonntag am zocken ! Vicheck

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 12:26 von Vicheck

hier ich auch will machen^^ bin 3 prestige lvl 41 und xbox 360 6 prestige;)

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 14:48 von rocky_Balboa

@rocky_Balboa des sein fragen für black ops (PS3)

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 22:12 von rafounch

man ich weis wollte nur sagen

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 12:00 von rocky_Balboa

wann zockst du wieder? und wieso schreibst du das ich schnell levle? ich hatte eig. nicht vor nochmal prestige zu gehen^^

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 18:24 von nike1997

ich zock fast jeden tag ,also iner woche meistens nur für ne stunde am tag oder so
und am wochenende entweder ziemlich lange oder gar nicht,weil ich wochenende meistens unterwegs bin

also wer bock hat meine ID: enemii___ (weil mich immer alle anquatschen was das heist, es heist feind oder gegner auf englisch leute !)

Antwort #14, 25. Oktober 2011 um 22:36 von lol_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)