2 Fragen sehr wichtig (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe 2 Fragen.
1. Es gibt in diesem Spiel ja Wundererbsen, wofür sind sie? Wo soll ich sie ambesten hinpflanzen? Wo sind sie am nützlichsten?
Kann mir jemand alle Orte aufzählen wo man welche hinpflanzen kann? Wie oft kann man sie "benutzen"?

2.Ich komme in Lord jabu jabus Bauch (schon wieder) nicht weiter.
Ich habe so eine frage schon mal gestellt und dank der Antworten habe ich jetzt den Bumerang. Ich habe die Prinzessin schon auf den blauen Schalter gesetzt aber was muss ich jetzt machen?

sry für den langen Text ich hoffe jemand kann mir helfen, bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

7 Antworten

1. Überall wo die Erde so bräunlich und "weich" ist. Wenn du Erwachsen bist sind die nützlich und du kannst sie benutzen wie oft du möchtest.

2. Ich bin in Jabu-Jabus Bauch orientierungslos :*->

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:10 von Meerchi11

ok danke (ich weiß jetzt zwar nicht viel mehr) aber trotzdem danke

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

weiß noch jemand mehr?

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 08:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also, zu deinen Fragen:
1.1: Hat Meerchi11 bereits erklärt. Kurz gesagt: Wenn du sie als Kind pflanzt kannst du, wenn du später wieder an die Stelle kommst eine Pflanze vorfinden. Steigst du auf die Pflanze, dann fliegst du auf der Pflanze durch die Gegend und kannst so Orte erreichen, an die du, wenn du die Erbsen nicht gepflanzt hast, nie herankommen kannst.
1.2: Du kannst sie ohnehin nur an einer Stelle anpflanzen: Überall, wo so ein komisches Loch in der Erde ist. Ist wahrscheinlich besser vorstellbar, wenn du ein Bild hast. Gib einfach unter Google (Bildersuche) "legend of zelda erbsen" ein und auf dem ersten Bild siehst du so ein Loch.
1.3: Du kannst sie nur in den Löchern einpflanzen, die ich in 1.2 erwähnt habe. Ansonsten kannst du sie ohnehin nicht verwenden.
1.4: /3ds/zelda-ocarina-tim...
1.5: Du kannst bis zu 10 Wundererbsen erwerben. Jede Erbse kannst du nur einmalig einpflanzen.

2.) Die Angabe hilft leider nicht allzu viel weiter. Da müsste ich schon wissen, wo du jetzt konkret bist. (Z.B. ob du den Oktopus schon erledigt hast oder nicht. Lt. deinen Angaben hast du ja den Bumerang schon. Was sonst auch noch weiterhelfen würde, wäre, in welchem "Stockwerk" du in Lord Jabu-Jabus-Bauch bist.)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:01 von MOD623

danke für die beiden Antworten!

Und bei Lord jabu jabu bin ich (nach dem ich den Bumerang geholt habe), in dem Raum hinter dem blauen schalter da ist diese Säule die man (soweit ich weiß) in der leutenden Mitte mit dem Bumerang erwischen muss. Aber das erste mal habe ich (einigermaßen) noch hinbekommen aber das zweite mal schleudert die das Teil immer nur ab.Aber den Bumerang habe ich erst seit kurzem (im Spiel in echt Zeit sitze ich da schon 1-2 Wochen dran).

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

OK. Dann hier, wie du es schaffst:
Warte, bis dieser Tentakel richtig in der Luft hängt. Dann visier ihn an und wirf dann den Bummerang. Der Bummerang kann so wie jede andere Waffe das Ziel immer treffen, wenn das Ziel anvisiert ist.
Ausserdem ist der Bummerang eine ziemlich mächtige Waffe da er:
-) Immer wieder zurückkehrt und somit nich so wie andere Waffen begrenzt ist.
-) Aus Holz ist, was in Lord Jabu-Jabus-Bauch von ernomen Vorteil ist da die Quallen, die da herumflattern Stromströße von sich geben, wenn man sie mit dem Schwert trifft. Da der Bummerang aber aus Holz ist, leitet er den Strom nicht weiter und ist hier somit die perfekte Waffe.

Ach ja: Während du den Tentakel anvisierst: Bleib nicht stehen, sondern lauf herum, damit der Tentakel dich nicht treffen kann.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 08:17 von MOD623

danke

Antwort #7, 03. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)