2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.Was ist das beste/stärkste Langschwert?
2.Soll ich Teufelsstoß L oder GR machen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:48 von miserabel

10 Antworten

1. gibt kein bestes, fast jedes ist nützlich für verschiedene taktiken...

2. L is viel besser

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:51 von Race-Pro1804

Ok,Danke

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 16:53 von miserabel

@Race
Du willst ihm also sagen, dass ein Ala LS genau so stark ist wie ein eine Ananta-Knochenklinge?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:01 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
öhm damit meint er das es drauf ankommt was du damit machen willst Anata is auch gut wenne zu schattenbinder machst dann kannst du die monster lähmen

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:14 von xMaxi4732x

Schattenbinder ist ja aber keine Ananta Knochenklinge xP *Klugscheiß*

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:23 von MeffMeff

bei LS ka
aber bei Teufelsstoß würd ihc mir GR machen damit kannste dann besser ala solo machen ...

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 17:49 von Zeldameister09

Boah hier kommt der Pro:
-Wenn du ein Wassermonster machst, nimm Himmelsdonner oder Wyvernklinge Fackel oder das Agna schwert (sry weiß den Namen grad nicht, hab schon lange nicht mehr gespielt)
-Wenn du ein Flugmonster machst, nimm Himmelsdonner.
-Wenn du ein Elekromonster machst (is ja nur Lagi), nimm Wyvernklinge Fackel oder das Agna schwert
-Wenn du ein ohne-Typ-Monster machst, nimm Wyvernklinge Fackel oder das Agna schwert
-Wenn du ein Drachenmonster machst, nimm ala-schwert
(doofe Namen >.<)
so mehr fällt mir so auf die schnelle nicht ein
hab viel fun damit und kauf dir was schönes

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 18:23 von Handman63

najah, das ist eher low, als pro -__-

ala ist z.b. ein flugmonster, also sollte man da himmelsdonner nehmen? sicher...

in deiner beschreibung ist fast alles falsch und du brauchst mich nicht zu rechtfertigen, ich bin inzwischen jr 220 und weiß das...

und nochmal zum vergleich: das agna LS ist viel besser. aba nur mit schärfe +1^^

mfg, wer noch was zu meckern hat, solls mir sagen.

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 19:06 von Race-Pro1804

*Augenroll* Ala is die Ausnahme, die ich nicht bedacht habe, weil ich schon seit einem halben jahr nicht mehr gescpielt habe. Alles andere stimmt, wenn nicht, dann sag mir jetz mal, was nicht stimmt, aber höflich, nicht mit irgend nem schei* Kommentar, in dem du darauf hinweist, wie hobbylos du doch bist, schließlich bist du doch JR 220, tja, dann sag mir mal, was du dafür kaufen kannst, jahaha richtig, nichts. Aber von mir aus, wenn du meinst zu viel Zeit zu haben, mir egal, aber dann tu nicht so als wärs was tolles, womit man angeben kann. Wenn du irgendwas erreichst, was den anderen hilft, oder wenigstens irgendwas bringt, dann kannste angeben. Außerdem hat wissen nichts mit dem JR zu tun, ich bin JR 69, mach grad mit nem Kumpel (JR 81) ein Wiki und wir wissen genug, also laber nicht.
Außerdem hab ich bewusst beide Feuer schwerter aufegschrieben, es könnte ja sein, dass er kein Schärfe+1 hat, als erst denken, dann schreiben.
Und nur so zur Info, es gibt kein bestes Schwert für das und das, es kommt auf die Taktik an. Und mach einer mag ein schwert auch lieber als das andere, ich mag zb himmelsdonner recht gern, auch wenn andere Auferstehende Seele bevorzugen.
Das geht auch, sieht eben cooler aus und hat bei den Werten andere Schwerpunkte.
Und dass man bei Lagi, einem Elekro-Wasser Monster, kein Himmelsdonner nimmt, dürfte ja wohl klar sein.

Tut mir Leid für alle anderen, aber so leuten wie dir muss ich einfach mal die meinung sagen.
So, jetz komm mal runter von deinem hohen Ross, sag mir höflich, was deiner meinung nach falsch ist, dann können wir auch gerne drüber diskutieren, sonst lass mich einfach in ruhe und nerv andere mit deinem scheiß.

P.S.: Hach, Humor ist schon was schönes, denn den braucht man nämlich, um das zu kapieren: "Boah hier kommt der Pro:".

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 19:48 von Handman63

Oh da fällt mir noch ein, du bist wohl eher der Noob, denn L ist überhaupt nicht besser, kommt auf Taktik und Kampfstil an, also to hier nicht so großkotzig.

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 19:51 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)