Eure Meinungen!Wie findet ihr das Spiel? : (Sims 3)

a)so geil kann ich ne beschreiben!
b)cool,lustig,voll krass! (<ein echt coooles Spiel!)
c)sehr-gut,macht also schon Spaß!
d)gut
e)geht
f)na ja,ne so mein Ding
g)öde,langweilig,ätzdent
h)ich hasse es!
i)ich spiels NIE wieder
j)ich finde es sooo absurt das ich es wegwerfe oder es verkaufen will!

Ich würde gern eure Meinungen wissen,ich finde:b) u. c) treffen für mich zu,aber wohl eher b)!

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 16:51 von Linchen3000

für mich treffen b,c,und d zu weil es gut gelungen ist desweiteren spaß macht, es lustige features und add-ons gibt und weil man es wenigsten einmal gespielt haben muss...

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:55 von gamerkind405

für mich treffen b und c zu. Ich finde einfach das es ein so tolles Spiel ist. Man hat so viele möglichkeiten und mit den richtigen Add-ons macht es noch mehr Spaß. :)
Wenn jetzt noch ein Add-on mit Wetter rauskommt bin ich seehr zufrieden :p

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:38 von Siims_Freak_2oIo

Für mich treffen ebenfalls b und c zu. Wenn du dann noch Erweiterungspacks hast, machts noch mehr Spaß :))

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:49 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Sims 3 (Übersicht)