Hallo ihr Leut´s...meine Frage...steht unten (Mount & Blade - Warband)

Ich habe den vorganger Mount&Blade version 1.011(glaube ich) oft und lange gespielt und habe gehört das Warband besser ist.Man kann heiraten ja aber was Bringt das einem?

Danke im voraus bla bla bla das standart Ende

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 17:03 von Lord-Michael

2 Antworten

(habe demo gezockt)
denke ma als mänlicher Character kannst du holde maiden heiraten um die beziehung zu einem reich zu verbessern (weis es nicht da ich nur die Demo hab)
und als weiblicher char kann man fürsten etc heiraten damit deren Länderreien auch euch gehören (wenn ich das richtig in der demo gelesen habe)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 22:54 von skalius

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Warband ist im Grunde Mount & Blade, nur größer und mit mehr Features (größere Karte, zusätzliche Fraktion, insgesamt mehr zu tun).

----------------------

Als Mann:
Durch die Heirat steht dir bei deiner Frau die Option zur Verfügung Feste zu feiern. Zu diesen Festen erscheinen dann die diversen Vasallen des Königreiches (je nachdem ob sie Zeit haben oder gerade anderweitig beschäftigt sind) und manchmal auch der König. Dies verbessert deine Beziehung zu den jeweiligen Lords.

Außerdem besteht die Chance das dir deine Frau von Zeit zu Zeit Quests gibt.

Als Frau:
Du erhälst Zugriff auf die Ländereien deines Ehemannes als wären sie deine eigenen (du kannst die Truhe im Schloss benutzen und Truppen dort abstellen, welche dich keinen Unterhalt kosten, solange sie dort stationert sind). Außerdem erhälst du eine Dialogoption mit der du dich mit all deinen Ländereien vom Königreich lossagen kannst um dein eigenes zu gründen (du überredest deinen Ehemann sich als König auszurufen).

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 01:17 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)