Waldschrein, komme nicht weiter! (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich bin neu hier!
Also ich sitze fest, komme seit 5 stunden nicht weiter, lese >überall im internet Sachen, aber trotzdem nix.
Also habe 2 Affen, habe die grosse Spinne besiegt, eine der grossen Pflanzen, die mit der Bombe umgebracht wird auch besiegt, ich komme aber bei dieser 2 Pflanze nicht durch, denn wenn ich die Bombe hab, und sie auf die 2 te Pflanze schmeissen will(die wo dahinter eine Truhe ist) dann explodiert die bevor ich sie schiessen kann. Ich habe schon bestimmt 30 Mal versucht. Ausserdem steht da man soll auch eine Bombe gegen irgendeinen Steinbrocken schiessen, aber wenn es der ist den ICH meine, dann ist es genau so die Bombe explodiert mir immer wieder ins Gesicht. Dann weiss ich nicht wo icht noch einen Affen finden kann... Bitte hilfe, ich drehe bald durch, oder werde bald aufgeben.

Danke
Ana

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 21:20 von anapinto

2 Antworten

Vielleicht hilft dir ja das weiter:
http://de.youtube.com/watch?v=1sRMc_vXhjk&f...

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
1)Treffe mit deinem Schild die Bombe und schmeiße die in den Abrund und entledige dich auf dieser Weise der Pflanze. Dann Holst du noch eine Bombe und läufst über den Abrund und schmeisst sie schnell vor den Felsbrocken im Osten...

2) Nun musst du oben die andere Bombe suchen ! da musst du zum Efeu springen (aber vorher die 2 spinnen killen) und dort die Bombe herunter werfen um ans Herzteil zu kommen!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 22:50 von estetica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)