Quellwasser (Zelda Twilight Princess)

Wie kann ich dem Gornon in hyrule sein Quelwasser schnelgenug geben damit es net zu normalen wasser wird ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 17:21 von Lordfire94

8 Antworten

Hast das gleiche Problem wie ich damals. Braucht einiges an Zeit zum ausprobieren. Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, aber ich sag einfach mal wie es bei mir geklappt hat.
Achte darauf das du genügend Pfeile bei dir hast. Und bevor du diese Quest machst solltest du dir vielleicht mal die Gegend ansehen wo du dann mit dem Fass durch musst.
Also, am Anfang stellst du das Fass vorsichtig ab, und schießt alle Feinde die du siehst ab. Vor allem diese Troll Dinger und die fetten Vögel. Dann nimmst du das Fass wieder und läufst los in Richtung des Hügels vor dir. Wenn du Probleme mit Feinden kriegst schüttel einfach einmal die Wii Fernbedienung dann stellst du das Fass automatisch ab und ziehst dein Schwert. Feinde plattmachen und weiter gehts. ABER achte darauf dass du das Fass NIEMALS zu nah bei einem Feind oder im Wasser abstellst. Dann rennst du auf die Spitzte des Hügels (da ist auch eine goldene Stelle wo du dich durchgraben kannst) stellst das Fass wieder ab, schaust in die Richtung wo du hinmusst. Also zu so nem kleinen Holzbrücken/Tor Ding. Du erkennst es auch darin das dort zwei von den Trolldingern stehn. Wieder schießt du alle Feinde ab, vor allem die vor deinem Zielpunkt und läufst weiter. Jetzt kommt es vor allem auf schnelligkeit an. Renn einfach in Richtung deines Ziel und versuch diesen grünen Dingern die aus dem Boden kommen und sich drehn, auszuweichen.
Das wars auch eigentlich schon.
Kann sein das du es ein paar Mal versuchen musst aber es klappt GARANTIERT!
Viel Glück beim ausprobieren! (und jetzt tut meine Hand weh weil ich so viel geschreben hab...) Aber ich helf wirklich gern!

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:13 von Moso-Girl

Zu erst aber in Kakariko im Maromarkt Geld für den Brückenbau spenden.
Dann mit dem Alten vor den Laden reden.
Dann kriegste das Fass.

Gegner abschießen hab ich nie gemacht. Bin einfach durch gerannt zur Brücke. Hat ganz gut geklappt. Um Gegner einfach herum laufen.

Fass auf den Goronen bei der Brücke schmeißen.

Dann mit leerer Flasche zu dem Markt in Hyrule und von dem Stand beim kleinen Goronen, mit Wasser füllen lassen. Dann zum Tor raus zu dem Goronen am Stein.
Der merkt schon, das du Waseer hast und will die Flasche. Flasche kriegste aber wieder.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:38 von linao

Ja ok aber das Fass bekomme ich net was soll ich da noch tun ?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:07 von Lordfire94

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du für die Brücke alles gespendet hast, dann geh doch mal zur Brücke und quatsch mit dem Goronen.

Ich glaub der oder einer der Goronen in Hyrule ist der sohn des Alten in Kakariko.

Haste dann mit dem Goronen geredet und sprichst dann mit dem Alten, sagt der irgenwas von: Was mein Sohn brauch Wasser?
Und dann gibt er dir das Fass.

Aber wie gesagt, weiß momentan nicht ob es der Goronen an der Brücke oder am Stein oder am Markt in Hyrule ist, mit dem du erst reden mußt.

Danach kriegste eigentlich vom Alten in Kakariko das Fass.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:19 von linao

sry aber wo war die brücke nochma die repariert wurde ?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:00 von Lordfire94

Die is bei dem Tor, in Hyrule Stadt, wenn du neben dem Arzt rausgehst. Also im Westen.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 21:16 von Moso-Girl

habs geschaft danke schön

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 22:06 von Lordfire94

Bitte schön.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 09:57 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)