Ich hoffe, es lässt sich nicht abtreten! (New Leaf)

bei aclgtc fand ich es vooooooll deppat, dass das gras bei zu vielem laufen sich auflöst...

ich bete dafür das das beim neuen nicht so ist! :'O

wisst ihr was darüber? :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 17:39 von Itoe

10 Antworten

Ich stimme dir zu, das hat mich bei der Wii so aufgeregt :(

Ich hab irgendwo gelesen, dass das jetzt nicht mehr so sein soll *freu*
aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht :/

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

na ich hoff doch!:O

weil selbst beim gehn is bei mir das gras dann weniger geworden (dann musst ich überall diese dummen wege anlegen... :S )

*GRRR* wer bloß auf diese dämliche idee gekommen is?!

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:50 von Itoe

wer auf die Idee gekommen ist? Nintendo?! Ich nehme an die wollten es halt möglichst realistisch machen...
Zur ,,Frage'': Es nervt vllt., aber es gibt auf jeden Fall braune Stellen. Das heißt aber nicht, das es wie auf der Wii ist, denn bei AC:GC waren auch nur so braune Flächen

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 18:05 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich finde das auch doof weil als wir ac für wii angefangen haben war alles (fast alles) grün und dann konnten wir 1 monat nicht spielen weil unsere wii kaputt gegangen ist und dann war nur noch bei den bäumen grün :(

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 19:19 von laurasweet

/3ds/animal-crossing/f...

Die Frage hab ich mal gestellt, vielleicht bringt sie dir was, Itoe.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 13:16 von gelöschter User

Ich weiß es noch als du sie gestellt hast :D

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 13:55 von minimoli

tjaha, hab mal wieder nicht aufgepasst!^^ ,aber der 19.august is ja auch schon ziemlich lang her! :D

aja, und danke! (-^_^-)v

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 15:45 von Itoe

@minimoli Stalkst du mich etwa? :O xDD

@Itoe Ich wollt dich nur darauf hinweisen, du tust ja fast so als verklage ich dich oderso xD
Ist schon oke, dass du meine Frage vom 19. August nicht gelesen hast ;) ^^

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

Ähmm.. das läst sich doch mit Blumen wieder grün machen.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 18:20 von Meerchi11

Ne kann mich nur noch an die Frage erinnern xD

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 14:40 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)