online (BF Bad Company 2)

wieso zockt niemand mehr online?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 17:43 von --WarLord--

5 Antworten

Ja,ich hab es auch gemerkt,in letzter Zeit ging der Online-Spiel-Quotient drastisch herunter.

Die Karten sind praktisch "Leer".





Aber wieso niemand mehr spielt,könnte daran liegen,
dass heute in einer Woche Battle Field 3 herauskommt.

Und sich die Leute dann denken,warum BF BC 2 spielen,wenn in einer Woche BF 3 rauskommt.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:01 von Precursor__

Soweit ich weiss liegt dass nicht an den Leuten, sondern an EA. Die übertragen die Server auf BF3. Oder irgendwie so etwas. Deswegen ist das Matchmaking auch so schlecht.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:11 von CamelTrunk

Weil,BF3 Immer Näher Rückt Mich hat Es Auch Gewundert.
Aber Naja Ich Denke Mal Wenn Sich Wieder Alle Beruigt Haben (nach BF3) Gibt Es Wieder Paar Mehr BFBC2 Spieler.Also Keine Angst.
Ich Hole MIr BF3 Auch Donnerstag Ich Werde Es Auch Erstmal Durch Zocken.Aber Brauchst Die Keine Sorgen Machen Der Größte Teil Spielt Nich Mehr Wegen BF3.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:46 von Uncharted-3

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich hatte dasproblem auch aber als ich mir den vip code geholt hab liefs wieder wunderbar is nun nich wie bei cod 1sec 50spiele gefunden aber bf bc2 gibts wohl nich soviele dauersuichtis ^^ xD

Gruß Tobi

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 04:49 von Real_Racer_Boy

also wenn eure internetverbindung gut ist dürftet ihr keine probleme haben
vor allem nachts sind die server richtig voll...

Antwort #5, 17. November 2011 um 05:29 von hoerninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)